Das Lied der Sturmvögel

von Anna Levin
Das Lied der Sturmvögel

Hellis avatar

Wer die Blumeninsel besuchen möchte, ist bei dieser Lektüre genau richtig. Ein Abenteuer der besonderen Art, gespickt mit Geheimnissen,....

Tinkerss avatar

Rundum gelungener Roman, der hervorragend recherchiert ist! Ich habe meine Lieblingsinsel 100pro wiedererkannt und noch viel dazu gelernt!

Inhaltsangabe zu "Das Lied der Sturmvögel"

Man sieht nur mit dem Herzen gut ...

Die Journalistin Lisa Freiberg führt in Berlin ein aufregendes Leben. Doch als ihre beste Freundin stirbt, fällt ihre Welt in sich zusammen. Völlig verzweifelt flieht sie in die Ferne. In der farbenprächtigen Natur Madeiras hofft sie, ihren Frieden wiederzufinden. Eines Tages begegnet sie auf einer ihrer Wanderungen einem alten Mann, der einsam am Fuße der Berge lebt und malt. Hermingo ist blind, doch dank seines fotografischen Gedächtnisses kann er seine Erinnerungen wieder zum Leben erwecken. Mit ihm taucht Lisa in seine tragische Vergangenheit ein und findet dabei den ihr vorbestimmten Weg - und die Liebe.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:20.04.2015