Anna Levin Der magische Moment

Inhaltsangabe zu „Der magische Moment“ von Anna Levin

Natur- und Tierfotografie in Perfektion: Der Bildband versammelt Motive, die uns die großen und wahren Dimensionen des Lebens in der Natur erahnen lassen. Fotografien von allen Kontinenten, in der Luft, im Wasser und unter der Erde aufgenommen. Doch die Fotografien entstanden nicht durch Zufall, sie sind das Ergebnis akribischer und langwieriger Vorbereitungen, mit offenem Ausgang. Denn was sich den Fotografen und dann uns Betrachtern auf den Bildern eröffnet, ist unerwartet und oftmals atemberaubend. Der Band enthält daher nicht nur fantastische Naturfotografien, sondern auch die Geschichten ihrer Entstehung.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens