Anna Leyk Pferdekauf für Anfänger

Inhaltsangabe zu „Pferdekauf für Anfänger“ von Anna Leyk

Nur Mut - der perfekter Vierbeiner wartet schon auf Sie!
Der praxisnahe und sehr persönliche Ratgeber bietet Tipps und eine fundierte Hilfestellung für Hobbyreiter und Pferdelaien, die sich ihr erstes eigenes Pferd kaufen möchten. Humorvoll, locker und mit spannenden Erfahrungsberichten wird der Kaufprozess Schritt für Schritt vom ersten Gedanken an ein Pferd bis zur Kaufübergabe durchleuchtet. Dabei warnt die Autorin nicht nur mit konkreten Fallbeispielen vor den fiesesten Verkäufertricks, sondern unterstützt den Leser dabei, den vagen Wunsch vom eigenen Pferd konkret in die Tat umzusetzen.
Mit Fakten aus erster Hand macht sie allen Erstkäufern Mut und zeigt gleichzeitig auf, welche Hindernisse auf Laien zukommen. Ein Ratgeber, der jeden sicher durch den S-Parcours "Pferdekauf" lotst.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder