Ganz einfach geil - 26 Sexgeschichten

Cover des Buches Ganz einfach geil - 26 Sexgeschichten (ISBN: B00OVH8046)
Bestellen bei:

26 Sexgeschichten, in denen es heftig, direkt und schnörkellos zugeht. Nichts für zartbesaitete Leserinnen und Leser. Die Geschichten stammen aus den 2012/2013 erschienenen Bänden „Ganz weit offen“, „Ganz tief rein“, „Ganz schön versaut“, „Ganz schön groß“. Ganz einfach geil 26 Sexgeschichten 40.000 Worte 130 Seiten Über die Geschichten von Anna Lisa Berts: +++ "Schon sehr bildhaft beschrieben, dass einem schnell heiß wird. Wer sich gut Dinge vorstellen kann, wird nicht enttäuscht sein. Empfehlenswert" +++ "Dieses Buch ist sehr phantasieanregend geschrieben. Die Geschichten geben in ihrer Erzählweise tiefe Einblicke in das Geschehen und man kann sich dem nur schwer entziehen." +++ "Die Stories waren alle fesselnd. Wer auf so etwas steht, sollte dieses Buch ruhig gelesen haben." +++ "sex sex sex genau so was hab ich gesucht" INHALT Lass es uns machen Erwischt vom Boss Dirty Talk Ein harter Dreier Fick mich, Professor Einfach nur benutzt Den Boss flachgelegt Erwischt Nach dem Chat Anal entjungfert Die Spannerin Auf dem Klo durchgefickt Erst chatten, dann ... Eine hammerharte Nummer Das mache ich mit dir Lilly lässt den Lehrer ran Verfickt im Sexshop Im Swingerclub Der Kerl aus dem Chat Das Porno-Casting Verbotenes Spiel Autoschlampe Das Paar Die Schlampe und der Professor Zugeritten im Keller Der Kerl aus dem Pornokino Mehr erotische Geschichten und Romane gibt es unter http://www.sexplizit.com.

ISBN:B00OVH8046
Ausgabe:eBook