Ganz tief rein! - Sexgeschichten

Cover des Buches Ganz tief rein! - Sexgeschichten (ISBN:B007GFJOZY)

Inhaltsangabe zu "Ganz tief rein! - Sexgeschichten"

In Anna Lisa Berts zweitem eBook ‚Ganz tief rein!’ geht es wieder richtig zur Sache. Hart, direkt, geil. Aufregender Sex wie er sein soll! Ganz tief rein! Sexgeschichten von Anna Lisa Berts Mehr als 10700 Worte. Neuauflage: März 2013 INHALT: Lass es uns machen! Das Paar Erwischt Der Kerl aus dem Chat Das mache ich mit dir Erst chatten, dann… Nach dem Chat Dirty Talk Stichworte: Sex, MF, MMF, MMMF, FFM, Erotik, Voyeur, Gangbang, Gruppensex, Bondage, BDSM, SM, Anal, Deep throat, Demütigung, Unterwerfung, Verführung, Blowjob, Erotische Geschichten, Erotische Kurzgeschichten DAS PAAR „Was macht ihr denn gerade?“ Thomas starrte auf den Bildschirm vor ihm und wartete ungeduldig auf die Antwort. Heftig griff er nach seinem Schwanz und zerrte ihn aus der Hose. Prall stand sein Schwanz aus dem Reißverschluss und zuckte erwartungsvoll. Fass mich an! Fass mich an! Sein Schwanz wollte Aufmerksamkeit, aber noch war Thomas nicht so weit, sich hemmungslosem Gewichse hinzugeben. Noch wollte er mehr von dem Pärchen lesen, mit der er gerade chattete. Endlich las er wieder was! „Er kniet gerade zwischen meinen Beinen und schiebt seine Zunge in meine Möse.“ Dann nach ein paar Sekunden: „Ganz tief ist seine Zunge jetzt in mir …“ Thomas starrte wie gebannt auf den Bildschirm und wichste dabei langsam seinen Schwanz. Lang und dünn war sein Ding, und als er es dem Mädchen vorhin beschrieben hatte, hatte sie ihn geil gefunden. ERWISCHT Was für ein Wahnsinnsgefühl das ist. Eigentlich sitze ich ja hier völlig alleine vor meinem Computer. Natürlich, ich lese, was mir mein Chatpartner schreibt, aber ich kann ihn ja nicht anfassen, nicht fühlen, nicht spüren. Und doch … Und doch ist er so unglaublich nahe bei mir. Seine getippten Worte dringen fast direkt in meine Möse ein. Und wie sie eindringen. Wie ein steinharter Schwanz bohren sich seine Worte in mein Inneres, und meinen Körper brodelt. Ich sitze hier vor dem PC, habe die Beine gespreizt, und ich spüre, gleich werde ich das erste Mal kommen. DIRTY TALK Wenn ich an Georg denke, wird mir immer ganz warm. Georg ist ein verdammt geiler Typ, den ich mal beim Chatten kennengelernt habe. Ist schon eine Weile her. Eigentlich ist er gar nicht mal meine Altersklasse. Viel älter ist er, aber in unserem Chat damals gefiel mir seine direkte Art sofort. „Hallo süße Unbekannte! Ich stehe auf Dirty talk. Ich will mich wichsen, während wir tippen, und du sollst dabei deine Möse fingern.“ Das war sein erster Satz gewesen, und seitdem chatte ich öfter mit Georg. Es ist einfach nur geil, mit ihm über meine Fantasien zu reden und zu hören, was ihn geil macht. Irgendwie hat es mich immer geil gemacht, zu erfahren, worauf Männer so abfahren. Auch von Anna Lisa Berts: Ganz weit offen Ganz schön groß Ganz schön versaut

ISBN:B007GFJOZY
Ausgabe:E-Buch Text