Anna Lotto One Tree Hill

Inhaltsangabe zu „One Tree Hill“ von Anna Lotto

Kurztext (max. 10 Zeilen) Die beiden Halbbrüder Nathan und Lucas könnten verschiedener nicht sein: während der High-School-Liebling Nathan mit Vater und Mutter im Wohlstand aufwächst und als Star des Basketballteams gefeiert wird, lebt der eher introvertierte Lucas mit seiner allein erziehenden Mutter am anderen Ende der Stadt. Als sich beide im Basketballteam gegenüberstehen, kommt es zum offenen Konflikt: denn die beiden konkurrieren nicht nur um die Anerkennung auf dem Spielfeld, sondern auch um die Gunst von Cheerleaderin Peyton.

Mein Leben als Hoffnungsträger

thelauraverse

Karolinas Töchter

fredhel

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704