Cover des Buches Ein Chaos namens Liebe (ISBN: 9783942829229)
xladys avatar
Rezension zu Ein Chaos namens Liebe von Anna Loyelle

EIn Muss für jedes Mädchen

von xlady vor 10 Jahren

xladys avatar
xladyvor 10 Jahren

Das Cover ist schön. Aber für mich wäre es jetzt kein Coverkauf oder würde mir in der Buchhandlung auch nicht besonders auffallen.

Die Geschichte ist wirklich gut. Ich habe mit Amber wirklich mitgefiebert und sie durch ihr Chaos begleitet. Familie, Liebe und Freundschaft, alles entwickelte sich weiter in dem Roman, Anna hat es wirklich geschafft mich zu fesseln.

Die Figuren haben wirklich tolle Charaktere. Anna hat es geschafft, das man sich in Amber gut hinenversetzen konnte und alles was sie fühlte auch fühlte.

Der Schreibstil sehr flüssig und detailliert, die Autorin hat die Peferkte Mischung hinbekommen und ich bin schon gespannt wie mit ihr weitergeht.

Mein Fazit ist, dass dieses Jugendbuch ein muss für jedes jugendliches Mädchen ist. Ich denke von der Autorin werden wir noch viel hören.