Küss mich atemlos!

Küss mich atemlos!

J
Jessy1987
vor 5 Jahren

Schöne prickelnde Geschichte. Über die grosse Liebe, ihren Schwierigkeiten und auch über neue Liebe!

jessica_barnefske
vor 5 Jahren

Schöne Erotische Geschichte mit prickelnder Erotik :)

Inhaltsangabe zu "Küss mich atemlos!"

Ann ist süchtig nach Aarons Körper, seiner sexuellen Hingabe und den erotischen Momenten, die beide zusammen verbringen. Trotz seiner Ehe mit Kelly ist die Sünde zu verlockend: Er begibt sich in eine lüsterne Welt voller Begierde mit Ann, die ihre weiblichen Reize gekonnt ausspielt. Aaron gefällt die Abwechslung und entscheidet sich nicht zwischen den Frauen. Doch Ann weiß genau, was und wen sie will – Aaron… „Küss mich atemlos“ ist ein erotischer Liebesroman – mit gefühlvoller, sinnlicher Handlung, aber auch expliziten Sexszenen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Klarant Verlag