Cover des Buches Lüsterne Verführung. Erotischer Kurzroman (ISBN: 9783955731854)
Line1984s avatar
Rezension zu Lüsterne Verführung. Erotischer Kurzroman von Anna Loyelle

Leidenschaftlich!

von Line1984 vor 9 Jahren

Line1984s avatar
Line1984vor 9 Jahren
Klappentext:

Cassys Begegnung auf einer Faschingsparty fordert ihr einiges ab: John, ein attraktiver, sehr dominanter Mann will sie in der Nacht besitzen und wilden, bedingungslosen Sex ausleben. Er hat eindeutige Vorstellungen und nimmt sich was er braucht. Allerdings wird es für beide ein sehr delikates Wiedersehen geben… und Cassy scheint eindeutige Gefühle zu entwickeln…

Der erste Satz:

Der eisige Wind wirbelte dicke Schneeflocken durch die Luft, als Cassy hinter ihrer Freundin Francis aus dem Taxi stieg.

Dies war mein erstes Buch der Autorin, ich war gespannt was mich erwarten würde.
Da es sich um einen Kurzroman von gerade mal 28 Seiten handelt habe ich dieses Buch innerhalb weniger Minuten schon ausgelesen. Doch dies tut dem Lesevergnügen keinen Abbruch.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig dies sorgt natürlich dafür das sich dieses Buch sehr angenehm lesen lässt.

Die Protagonisten sind authentisch beschrieben, besonders Cassie fand ich gleich sehr sympatisch.
Die Handlung ist spannend, leidenschaftlich und einfach sexy.

Die erotischen Szenen sind gefühlvoll und stilvoll beschrieben. Ich als Leser spürte sofort die Anziehungskraft der beiden Protagonisten.

Kurz gesagt, dieses Buch ist perfekt für einen gemütlichen Abend. Ich habe mich richtig gut unterhalten gefühlt, daher kann ich dieses Buch euch nur ans Herz legen, besonders Erotik Leser bekommen mit diesem Buch alles was das Leserherz höher schlagen lässt.

Das Cover:

Das Cover fiel mir sofort auf, ich finde es passt super zur Geschichte.

Fazit:

Mit Lüsterne Verführung ist der Autorin ein leidenschaftlicher Erotikroman gelungen der mich an die Seite fesseln konnte. Von mir bekommt dieses Buch 5 Sterne!