Anna Loyelle Lüsterne Verlockung (Erotische Kurzgeschichten 2)

Inhaltsangabe zu „Lüsterne Verlockung (Erotische Kurzgeschichten 2)“ von Anna Loyelle

Sarina ist hin und weg, als sie Colin in einer Bar trifft. Seiner erotischen Ausstrahlung kann sie nicht widerstehen. Ohne zu zögern folgt sie ihm nach Hause und erlebt leidenschaftliche Stunden mit dem attraktiven, muskulösen Fremden, der ihren Körper gekonnt zum Brennen bringt. Doch der so schön begonnene Abend endet für Sarina in einem überraschenden Fiasko… Anna Loyelles EBook „Lüsterne Verlockung“ bieten fünf wahnsinnig erotische Geschichten, in denen es handfest zur Sache geht. Weitere heiße, hocherotische Kurzgeschichten... ...bietet das EBook "Lüsterne Spiele" von Anna Loyelle. Leser der erotischen Literatur werden hiermit feuchtfröhliche Stunden verbringen, die Lust auf mehr machen!
  • erotische Kurzgeschichten

Guaggi

Herz im Sturm Ballade der Verführung Die Wege der Liebe Liebe im Schneesturm Zauber der Sinnlichkeit Dies sind die Titel der fünf erotischen Kurzgeschichten, die sich in diesem eBook vereinen. Zum zweiten Mal verführt Anna Loyelle ihre Leser mit prickelnden Kurzgeschichten, die zum tTäumen anregen. Dieses Mal werden alle Geschichten aus der Sicht der verschiedenen Protagonistinnen geschildert und das Spektrum des Geschehens ist um einiges vielfältiger angelegt. Wird in der einen Geschichte die Protagonistin einem Treuetest unterzogen, erliegt in der nächsten Geschichte auch schon die betrogene Ehefrau der Versuchung einer neuen Beziehung, oder sie begegnet ihrer alten Jugendliebe. Sehr überrascht war ich allerdings von "Zauber der Sinnlichkeit". Diese Geschichte entführt einen scheinbar nicht nur in eine andere Welt, sondern beschreibt auch eine lesbische Liebesszene. Die Erotikszenen sind wie immer ansprechend beschrieben und wirken weder vulgär noch billig. Sehr gefallen hat mir auch das die Autorin in einigen Geschichten der Hauptprotagonistin etwas mehr Leben einhauchen konnte, indem sie mehr über ihren persönlichen Hintergrund verriet und sich nicht nur auf die erotischen Szenen konzentrierte. So empfand ich als Leserin wenigstens einen Funken von Sympathie und Verbundenheit mit den Protagonistinnen. Bei manchen der Kurzgeschichten hätte ich zu gerne erfahren, wie es mit den Protagonisten künftig weitergeht. Meine Lieblingsgeschichte ist allerdings "Liebe im Schneesturm". Die Szenerie war einfach traumhaft und die Situation nicht nur prickelnd, sondern auch humorvoll beschrieben. Dazu kam ein Happy End, das ich so nie erwartet hätte. Lüsterne Verlockung enthält ansprechende Kurzgeschichten, die man wunderbar zwischendurch lesen kann.

Anna-Loyelle

13. December 2015 um 14:16
  • Geschichten voller prickelnder Erotik und Sinnlichkeit

chrissi-2

04. October 2014 um 14:20

mit Ungeduld habe ich den neuen Roman der Autorin erwartet. Wie schon der erste Roman "Lüsternde Spiele" haben mich die fünf Geschichten voller Erotik ,Liebe ,Sex und Leidenschaft wieder voll in den Bann gezogen. Meisterhaft versteht sie es den Leser zu verzaubern und lässt ihn in eine eigene Welt voller leidenschaftlicher Erotik tauchen und dabei alles Andere vergessen. Wieder ein Meisterwerk..hoffe es folgen noch weitere Geschichten...

• Prickelnd erotisch

Kitty411

27. September 2014 um 16:09

Zum Buch: „Lüsterne Verlockung“ von Anna Loyelle ist eine Sammlung erotischer Kurzgeschichten, die am 28.07.2014 im Klarant Verlag erschienen ist. Zu beziehen z.B. hier: http://www.amazon.de/L%C3%BCsterne-Verlockung-Erotische-Kurzgeschichten-2-ebook/dp/B00M7I1OPS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410784167&sr=8-1&keywords=l%C3%BCsterne+verlockung Klappentext: Sarina ist hin und weg, als sie Colin in einer Bar trifft. Seiner erotischen Ausstrahlung kann sie nicht widerstehen. Ohne zu zögern folgt sie ihm nach Hause und erlebt leidenschaftliche Stunden mit dem attraktiven, muskulösen Fremden, der ihren Körper gekonnt zum Brennen bringt. Doch der so schön begonnene Abend endet für Sarina in einem überraschenden Fiasko… Anna Loyelles EBook „Lüsterne Verlockung“ bieten fünf wahnsinnig erotische Geschichten, in denen es handfest zur Sache geht. Schreibstil, Perspektiven, Aufbau: Das Buch enthält fünf erotische Kurzgeschichten. Covergestaltung: Das Cover zeigt den fast nackten Po einer Frau, die mit High Heels den String vom Körper zieht. Der Hintergrund ist schwarz und über dem Körper stehen Autorenname und Titel des Buches. Zum Autor: Anna Loyelle, alias Andrea Kammerlander, wurde 1972 in Schwaz in Tirol im Zeichen des Zwillings geboren. In der Marktgemeinde Jenbach aufgewachsen, entdeckte sie bereits in der Grundschule den Hang zum Schreiben. Ihre Gedanken brachte sie damals mit der Füllfeder in einem Schulheft zu Papier und erfreute ihre Mitschüler und Lehrer vorwiegend mit Abenteuer - und Tiergeschichten. Nach der Geburt ihrer Söhne legte Anna Loyelle eine Schreibpause ein, die sie im Jahr 2000 wieder beendete. Seitdem schreibt sie Jugendromane, Liebes - u. Erotikromane, Kindergeschichten, Thriller und Kurzgeschichten verschiedener Genres. Zahlreiche ihrer Werke wurden bereits in Zeitschriften, Anthologien und Onlineverlagen veröffentlicht. Meine Meinung: Bei diesen Kurzgeschichten handelt es sich um neue prickelnd erotische Geschichten aus der Feder der Autorin Anna Loyelle. Erneut gelingt es ihr, den Leser mit ihren Geschichten zu verführen und zu berauschen, die Geschichten sind so unterschiedlich, dass wirklich jeder auf seinen Geschmack kommt und niemand das Buch gelangweilt beiseite legen wird. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich sehr gut lesen, und es fällt leicht, sich in die Geschichten hineinzuversetzen. Trotz detaillierter Beschreibungen hat die Autorin noch genügend Raum gelassen für Kopfkino seitens des Lesers, so dass man seine Fantasie spielen lassen kann, wenn man möchte. Von mir gibt es 5 Sterne

• Fünf Kurzgeschichten mit prickelnder Erotik!!!

Solara300

10. September 2014 um 13:46

Kurzbeschreibung Hier erwarten den Leser wieder 5 Kurzgeschichten! :D Zum einen trifft Sabrina in einer Bar auf Colin der Ihr den Verstand raubt und ein Geheimnis hat! Im zweiten Teil folgt Savannah solch schönen musikalischen Klängen und wird Zeuge eines Liebesaktes und wird von jemand fremdes erwischt. Aber auch um Mary Joe und Max geht es im dritten Teil oder um Amy und Miranda und alle erleben erotische Abenteuer die Ihre Leidenschaft entflammen! :D Cover Das Cover ist sehr passend zum Titel ausgewählt und zum Inhalt! Schreibstil Die Autorin Anna Loyelle hat hier wieder fünf wundervolle erotische Kurzgeschichten verfasst! :D Meinung Sabrina trifft in einer Bar auf Colin der Sie nicht nur Erotisch erregt, sondern auch noch ein Geheimnis hütet. Savannah macht durch eine Musikalische Entführung in die Welt der Sinne eine Entdeckung. Mary Joe trifft nach Jahren und einer unglücklichen und gescheiterten Beziehung auf Max Ihren Jugendliebe. Amy trifft bei einer Schneetour auf Chris der denn Schnee zum Schmelzen bringt, oder bildet sich das Amy nur ein? Miranda erwacht in Ihrem Traum, jedenfalls nimmt Sie das an, und trifft auf Fae... Fazit Für alle die Erotische Literatur lieben! :D 5 von 5 Sternen