bookshouse Verlag

Hallo Zusammen......

Ich möchte euch heute wieder eine Neuerscheinung aus dem bookshouse Verlag vorstellen.
Diesmal ein Jugendbuch das für Leser ab 16 jahren geeignet ist.

Die Besonderheit an diesem Buch, es sind insgesamt 3 Geschichten in einem Buch zusammengefasst.

Liebe aus Versehen: Die 16-jährige Lauren und der 17-jährige Ben sind seit vier Monaten ein Paar. Sie beschließen, auf der Party eines Freundes zum ersten Mal miteinander zu schlafen. Ben verspricht Lauren eine unvergessliche Nacht, doch dann überstürzen sich die Ereignisse und der Abend endet in einer Katastrophe.

Ein Kick zu viel: Olive und Anthony halten ihre Beziehung vor ihren Eltern geheim und treffen sich an verschiedenen Orten, um ihre erotischen Abenteuer auszuleben. Sie scheuen auch nicht davor zurück, auf verbotenes Gelände einzudringen. Bisher ohne Probleme, aber dann werden sie Zeugen eines kaltblütigen Mordes und geraten schon bald selbst in die Fänge der Verbrecher ...

Halfpipe der Gefühle: Erin ist neu in dem kleinen Ort Cojote Place, wo jeder jeden kennt. Im Skatepark trifft sie auf den Einzelgänger Liam. Trotz der Warnungen ihrer neuen Freundinnen lässt Erin zu, dass sie sich schnell näher kommen. Gemeine Gerüchte um Liam, denen Erin glauben schenkt, schieben jedoch einen Keil zwischen sie. Erin beendet die Beziehung, und als sie erkennt, dass sie einen Fehler begangen hat, ist es fast zu spät. Um Liams Vertrauen zurückzugewinnen, sieht Erin nur einen Weg: Sie offenbart ihm ihr dunkelstes Geheimnis.

Leseprobe

© Anna Loyelle @bookshouse

Anna Loyelle, alias Andrea Kammerlander, wurde 1972 in Schwaz in Tirol im Zeichen des Zwillings geboren. In der Marktgemeinde Jenbach aufgewachsen, entdeckte sie bereits in der Grundschule den Hang zum Schreiben. Ihre Gedanken brachte sie damals mit der Füllfeder in einem Schulheft zu Papier und erfreute ihre Mitschüler und Lehrer vorwiegend mit Abenteuer und Tiergeschichten. Mit vierzehn Jahren schrieb sie ihr erstes Buch, das sieben Jahre später veröffentlicht wurde. Nach der Geburt ihrer Söhne legte Anna Loyelle eine Schreibpause ein, die sie im Jahr 2000 wieder beendete. Seitdem schreibt sie Jugendromane, Liebes- u. Erotikromane, Kindergeschichten, Thriller und Kurzgeschichten verschiedener Genres. Zahlreiche ihrer Werke wurden bereits in Zeitschriften, Anthologien, Onlineverlagen und als Print Books veröffentlicht.

Diese Leserunde wird wie immer vom Autor begleitet. Außerdem findet noch eine Fragerunde statt (Mittwoch , der 20.3.2013 um 19 Uhr)

Und zwar wird unter allen Fragestellern folgendes verlost:

1.) ein gedrucktes, signiertes Buch

2.) ein (Anna Loyelle) Mouspad in der Sommertrendfarbe Lindgrün

3.) einen Liebe Sex & andere Katastrophen Schlüsselanhänger

4.) ein Liebe Sex & andere Katastrophen Kugelschreiber

5.) 5 x ein Liebe Sex & andere Katastrophen Lesezeichen

Wenn ihr nun denkt, das euch ein Jugendroman mit Thrillerelementen interessieren könnte, dann bewerbt euch bis zum 23.3.2013 für ein Rezensionsexemplar im E-Book Format.
Gelesen wird gemeinsam in der direkt anschließenden Leserunde.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

Autor: Anna Loyelle
Buch: Liebe, Sex und andere Katastrophen

MATOLE

Bewerbung zur Leserunde

Ich würde gerne mitlesen und hüpfe mal in den Lostopf

marina91

Bewerbung zur Leserunde

würde auch gerne mitlesen :)

vor 5 Jahren

Meinung zu "Ein Kick zu viel"
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Vielen Dank, ich freue mich sehr, dass dir auch die Geschichte gefallen hat :-)

Stevie-Rae

Beitrag einblenden

Ich habe gestern Abend auch endlich die letzte Geschichte angefangen und sie direkt in einem Rutsch ausgelesen! Sie war so schön mit Liam und Erin.
Ich konnte wieder einmal sehr gut nachvollziehen, wie die Charaktere in dieser Geschichte sich gefühlt haben aber das Haupt Augenmerk wurde ja auf Liam und Erin gelenkt, was der Geschichte eine schöne Struktur gab.
Das die zwei sich gestritten haben fand ich zwar traurig, aber es hat auch gleichzeitig noch einmal die Spannung gehoben, wodurch ich einfach unbedingt weiter lesen musste.
Meine Rezi folgt gleich noch! :D

Stevie-Rae

Fazit/Rezension

Hier nun auch noch meine Rezension:

@Stevie-Rae

Ich freu mich riesig :-) Dankeschön :-)

Beitrag einblenden

Die Geschichte fand ich super spannend. Habe ich echt in einem Rutsch durch gelesen. Da sieht man mal wieder wie wichtig Vertrauen in einer Beziehung ist. Und vor allem was unüberlegte Gerüchte anrichten können. Man sollte sich wirklich lieber ein eigenes Bild machen und nicht unbedingt auf das hören, was andere sagen. Rezi folgt in den nächsten Tagen.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Danke dir - ich freue mich darauf :-) LG Anna

Guaggi

Fazit/Rezension

Ich habe dein Buch gerne gelesen und freue mich schon auf die nächste Liebesgeschichte :-)