Cover des Buches Liebe, Sex und andere Katastrophen (ISBN: B00BQM6JA6)
divergents avatar
Rezension zu Liebe, Sex und andere Katastrophen von Anna Loyelle

von divergent vor 11 Jahren

divergents avatar
divergentvor 11 Jahren

Dankeschön an den bookshouse Verlag & Lovelybooks, dass ich dieses Buch lesen durfte.

Das Buch Liebe, Sex und andere Katastrophen von Anna Loyelleerzählt uns 3 Geschichten.

Zur ersten Geschichte: “Liebe aus Versehen „

Lauren steht kurz vor ihrem ersten Mal mit ihrem Freund Ben.

Und da sie soo aufgeret ist, verwechselt sie auch gleich ihren Freund Ben mit Noel & schläft (versehentlich) mit ihm.

Und dann geht die Geschichte so richtig los. Ben macht mit Lauren Schluss und die versucht mit der Hilfe von Noel eben den Ben wieder zurückzubekommen. Und dann muss sie siche eben entscheiden, wer den nun eigentlich der bessere Junge für sie wäre: Noel oder Ben ?

Ich fand diese Verwechslungsgeschichte total lustig zu lesen.

In der zweiten Geschichte Ein Kick zu viel geht es um das Paar Olive und Anthony. Die zwei sind total ineinander verknallt & werden plötzlich Zeugen eines Mordes.

Zu dritten Geschichte Halfpipe der Gefühle:

Erin ist 15 und zieht mit ihrem Dad in die Kleinstadt Cojote Place. In Cojote Place kennt jeder jeden & jeder weis was von einem. Erin lernt in einem Skatepark Liam kennen und die beiden kommen sich auch näher. Doch ein Gerücht droht die beiden zu trennen......

Mir gefiel das Buch wirklich sehr gut. Das Cover gefiel mit schon wirklich gut. Der Titel ist auch perfekt für das Buch.

Der Schreibstil der Autorin Anna Loyelle ist sehr flüssig zu lesen & man möchte immer wissen, wie es weitergeht mit den Protagonisten.

Ein gutes Buch für Teenager (ab 16) und Erwachsene, die gerne Jugendbücher lesen.