bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Würdest du dich in Gefahr begeben,

um deine Wurzeln zu finden?

Für die sechzehnjährige Samantha aus dem kleinen Ort Kettle Lake beginnen die Sommerferien nicht gerade entspannt. Da ihre Mutter ihr entschieden verschweigt, wer ihr Vater ist, gerät sie auf der heimlichen Suche nach ihm in einen großen Schlamassel. Auch ihre Beziehung zu Andy wird auf eine harte Probe gestellt, weil er sie permanent bedrängt, mit ihr zu schlafen. Zu ihrem Unglück gibt es auch noch Jayden, einen Typ, den sie nur flüchtig kennt, der aber ständig in ihrer Nähe auftaucht und auf Teufel komm raus mit ihr flirtet. Ihre beste Freundin Josie muss die Ferien weit entfernt bei ihrem Vater verbringen, deshalb bleibt Samantha nichts anderes übrig, als selbst einen Weg zu finden, mit ihrem Gefühlschaos fertig zu werden. Für wen wird sie sich entscheiden?

Leseprobe TXT
Leseprobe PDF
Leseprobe SWF

Zur Autorin

Anna Loyelle, alias Andrea Kammerlander, wurde 1972 in Schwaz in Tirol im Zeichen des Zwillings geboren. In der Marktgemeinde Jenbach aufgewachsen, entdeckte sie bereits in der Grundschule den Hang zum Schreiben. Ihre Gedanken brachte sie damals mit der Füllfeder in einem Schulheft zu Papier und erfreute ihre Mitschüler und Lehrer vorwiegend mit Abenteuer und Tiergeschichten. Mit vierzehn Jahren schrieb sie ihr erstes Buch, das sieben Jahre später veröffentlicht wurde. Nach der Geburt ihrer Söhne legte Anna Loyelle eine Schreibpause ein, die sie im Jahr 2000 wieder beendete. Seitdem schreibt sie Jugendromane, Liebes- u. Erotikromane, Kindergeschichten, Thriller und Kurzgeschichten verschiedener Genres. Zahlreiche ihrer Werke wurden bereits in Zeitschriften, Anthologien, Onlineverlagen und als Print Books veröffentlicht.
Die Autorin freut sich auch auf euren Besuch bei Facebook oder ihrer Homepage

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 7 eBooks im Wunschformat* und 3 Taschenbücher zu gewinnen

*Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 E-Books (.pdf, .mobi oder .epub) als Rezensionsexemplare bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Exemplar verlost. Also bei 35 Anfragen 8 E-Books, bei 40 Interessierten 9 E-Books …

Die Autorin hat sich aber noch was tolles ausgedacht. Unter allen Teilnehmern der Leserunde (egal ob gewonnen oder mit eigenem Buch), die in den Abschnitten posten und das Buch anschließend rezensieren (bis zum 19.November) werden folgende Preise zum Buch verlost.

• 5 signierte Lesezeichen
  • 5 kleine Magnete
  • 5 Sticker
  • 3 Postkartenmagnete
  • 1 Notizblock
  • 1 Notizbuch
Alle Gewinne sind mit dem passenden Buchcover

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi-Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen berücksichtigt (Inhalt des Buches ist keine Rezension)

Autor: Anna Loyelle
Buch: Liebe im Sommerregen

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt spannend. Ich würde gerne mitlesen. Das Cover hat mich direkt angesprochen, es passt wunderbar zum Titel. Auch die Leseprobe beginnt überzeugend.
Ich lese sowohl Print als auch ebooks.

Nadine1307

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bewerbe mich gerne für einen Platz in dieser Leserunde.
Mich hat die Inhaltsangabe sofort angesprochen. Bücher aus dem bookshouse Verlag sind aber auch immer toll!

Ich würde mich sowohl über ein ebook als auch ein Taschenbuch freuen.

vor 3 Jahren

Seite 121 - 236 (Schluchzend lief sie die Treppe hoch, verkroch sich in ihr Bett und zog die Decke über den Kopf.)
Beitrag einblenden

Ich habe Jayden von Anfang an gemocht und freue mich, dass Sam ihn auch sehr mag, obschon sie es anfangs nicht wahrhaben will. Aber Jayden ist immer zur Stelle, wenn sie gerade in der Klemme steckt. Er ist ihr Retter...

vor 3 Jahren

Seite 237 - 367 (»Und jetzt küss mich.«)
Beitrag einblenden

Jayden und Sam haben zueinander gefunden und teilen sich gegenseitig ihre Vergangenheit mit. Hier geht's um echte Gefühle. Jaydens Bekenntnisse schmerzen ihn sehr, aber Sam ist für ihn da. Doch dass er sie einfach so nach der Nacht zurückweist, abserviert, ist nicht fair. Ich denke, er hat einfach nur Schiss vor den eigenen Gefühlen, bei seiner Vorgeschichte verständlich.
Dann kommt Andy wieder ins Spiel.

Seite 368 - Ende
Beitrag einblenden

Das Ende könnte aus einem amerikanischen Teenagerfilm sein, aber mich berührt's trotzdem. Beide, Sam und Jayden, sind durch ihre Geschichte gewachsen.
Es gefällt mir auch, dass Sam endlich ihren Vater kennenlernt.
Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen, weil es die Achternfahrt der Gefühle in der Jugendzeit sehr gut porträtiert a la Wer bin ich und wo gehöre ich hin?

Hier meine Rezi:

Danke, dass ich mitlesen durfte. Schöne Lektüre.

LG seschat

nataliea

Beitrag einblenden

Hier nun meine etwas verspätete Rezension. Tut mir wirklich leid, dass ich dich so auf die Folter gespannt habe! Ich hoffe sie gefällt dir.

Wildpony

Fazit/ Eure Rezensionslinks

Sorry - irgendwie ist das durch gerutscht.
Daher hier ganz schnell der Beleglink zu meiner Rezension.

Lovelybooks.de:

Ich werde die Rezension noch bei Amazon und auf weiteren Buchforen einstellen. Und wenn ich in einer Woche vom Kurzurlaub zurück bin wäre es auch eine gute Idee das Buch auf meiner FB-Seite Books und Shoes vorzustellen und zu bewerben.

Anna-Loyelle

@Wildpony

ich danke dir sehr fürs nachtragen deiner Rezi <3 Es wäre toll, wenn du mein Buch auf deiner Seite vorstellen würdest <3 Herzchen sende :-) Ich wünsch dir noch einen schönen Urlaub :-)