Never without you

von Anna Loyelle
Never without you

gretchen2808s avatar

Inhaltsangabe zu "Never without you"

Elisha und Cade haben etwas gemeinsam - ihr Leben birgt viele Geheimnisse. Sie begegnen sich an Elishas erstem Tag an ihrer neuen Schule und fühlen sich auf Anhieb zueinander hingezogen. Cade bringt Elishas Herz mit seinen blauen Augen und seiner sanften Art zum Flattern. Schritt für Schritt tastet er sich an sie heran, bis sie sich entgegen ihrer Vorsätze auf eine Beziehung mit ihm einlässt.

Verlag:Latos Verlag
Erscheinungsdatum:17.09.2018

gretchen2808s avatar
    gretchen2808vor 3 Tagen
    Kurzmeinung: Ich war rundum begeistert. Eine gelungene Kombination von Liebe, Tragödie und Verbrechen.
    Jede Menge Geheimnisse

Elisha ist neu an der Schule, doch entgegen erster Befürchtungen findet sie sehr schnell Anschluß. Mit Jenny liegt sie von Anfang an auf gleicher Wellenlänge und zu ihrem Bruder Cade fühlt sie sich sehr hingezogen. Was auf Gegenseitigkeit beruht.
    Doch so einfach ist das ganze nicht.
    Es gibt drei Handlungsstränge: Elisha, Cade/ Jenny und dann noch ein entführtes Mädchen Kadissa.
    Jenny hat wenig Zeit, denn zuhause gibt es drei kleinere Kinder und eine berufstätige Mutter. EIn Mann im Haus fehlt. Zudem ist sie äußerst vorsichtig und zurückhaltend aufgrund einer schlechten Erfahrung. Doch Cade versucht auf einfühlsame Weise ihr Vertrauen zu gewinnen.
    Jenny und Cade leben bei ihren Großeltern, die Mutter ist tot. Eines Tages findet Jenny Briefe ihrer Mutter und ihre ganze Vergangenheit sehen sie nach und nach aus ganz anderer Sicht.
    Kadissa wurde entführt und in einem dunklen Kellerraum gefangen gehalten.

Das ganze hört sich jetzt vielleicht äußerst kitschig an. Doch dieses Gefühl hatte ich beim Lesen ganz und gar nicht. Es war spannend und sehr gut zu lesen bis zum Schluß.
    Entführung, Vergewaltigung, erstes Mal .... es war alles dabei, ohne dass es mir pesönlich überladen vorkam. Nach und nach werden immer mehr Geheimnisse aufgedeckt, gut miteinander verknüpft.
    Gefühle und Emotionen wurden sehr gut zum Nachempfinden beschrieben.
    Das Buch hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht.

Kommentare: 1
    dorothea84s avatar
    dorothea84vor einem Monat
    Der Hammer

Elisha hat ihren ersten Tag auf ihrer neuen Schule und dort trifft sie auf Cade. Zwischen den beiden funkt es gewaltig. Doch beide habe so ihre Geheimnisse. Die Knospe der Liebe erblüht im Schatten von Tod und Dämonen.

Wow, das Buch hat mich aus dem Latschen gezogen. Von der ersten Seite an ist man von ihr in seinem Bann. Elisha und Cade erzählen ihre Geschichte, Ihr Leben und Gefühle. Während man den beiden folgt und über ihre Annäherungsversuche schmunzeln. Doch dann kommen die Teile aus der Sicht von Kadie, dem entführten Mädchen. Dann wird es düster, angstvoll und voller Schmerz. Es krasser Kontrast zur ersten Liebe. Das es auch einem nicht langweilig wird, werden nach und nach die Geheimnisse aufgedeckt. Manche waren schon etwas angedeutet, andere wiederum habe einen kalt erwischt. Man kann das Buch vor Spannung einfach nicht aus der Hand legen. Denn man will alle Geheimnisse lüften und die Wahrheit kennen. Das Buch hat mich von der ersten Seite an überrascht und sehr gut unterhalten, auf keiner einzigen Seite habe ich mich gelangweilt.

Kommentare: 1

Anna-Loyelles avatar

Du magst Young Adult Romane, in denen es um die erste Liebe geht?

Du magst Young Adult Romane, in denen Spannung herrscht?

Du magst Young Adult Romane, in denen Geheimnisse aus der Vergangenheit aufgedeckt werden?

Dann bewirb dich bis einschließlich 19.10.2018 im Unterthema   Bewerbungsrunde zur Leserunde von Never without you - Elisha & Cade

Unter allen Bewerbern werden 10 eBooks im Wunschformat (ePub oder Mobi) verlost

Zum Buch:
    Autoren oder Titel-Cover
    Elisha und Cade haben etwas gemeinsam, ihr Leben birgt viele Geheimnisse. Sie begegnen sich an Elishas erstem Tag an ihrer neuen Schule und fühlen sich auf Anhieb zueinander hingezogen. Cade bringt Elishas Herz mit seinen blauen Augen und seiner sanften Art zum Flattern. Schritt für Schritt tastet er sich an sie heran, bis sie sich entgegen ihrer Vorsätze auf eine Beziehung mit ihm einlässt. Doch auch Cade hat mit den Dämonen seiner Vergangenheit zu kämpfen. Als Briefe auftauchen, die seine Mutter vor ihrem Tod verfasst hat, kommen schreckliche Geheimnisse ans Licht. Geheimnisse, die mit dem spurlosen Verschwinden eines Mädchens zu tun haben. Geheimnisse, die einen Menschen in Verzweiflung stürzen und dazu bringen, ein Verbrechen zu begehen.

Zur Leseprobe (Blick ins Buch)

Unter allen Leserundenteilnehmern werden von Anna Loyelle am Ende der Leserunde (= sobald alle Rezensionen gepostet wurden) zwei Überraschungspäckchen verlost
    Anna-Loyelles avatar
    Letzter Beitrag von  Anna-Loyellevor 10 Stunden