Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Du magst Young Adult Romane, in denen es um die erste Liebe geht?

Du magst Young Adult Romane, in denen Spannung herrscht?

Du magst Young Adult Romane, in denen Geheimnisse aus der Vergangenheit aufgedeckt werden?

Dann bewirb dich bis einschließlich 19.10.2018 im Unterthema   Bewerbungsrunde zur Leserunde von Never without you - Elisha & Cade

Unter allen Bewerbern werden 10 eBooks im Wunschformat (ePub oder Mobi) verlost

Zum Buch:
Autoren oder Titel-Cover
Elisha und Cade haben etwas gemeinsam, ihr Leben birgt viele Geheimnisse. Sie begegnen sich an Elishas erstem Tag an ihrer neuen Schule und fühlen sich auf Anhieb zueinander hingezogen. Cade bringt Elishas Herz mit seinen blauen Augen und seiner sanften Art zum Flattern. Schritt für Schritt tastet er sich an sie heran, bis sie sich entgegen ihrer Vorsätze auf eine Beziehung mit ihm einlässt. Doch auch Cade hat mit den Dämonen seiner Vergangenheit zu kämpfen. Als Briefe auftauchen, die seine Mutter vor ihrem Tod verfasst hat, kommen schreckliche Geheimnisse ans Licht. Geheimnisse, die mit dem spurlosen Verschwinden eines Mädchens zu tun haben. Geheimnisse, die einen Menschen in Verzweiflung stürzen und dazu bringen, ein Verbrechen zu begehen.

Zur Leseprobe (Blick ins Buch)

Unter allen Leserundenteilnehmern werden von Anna Loyelle am Ende der Leserunde (= sobald alle Rezensionen gepostet wurden) zwei Überraschungspäckchen verlost

Autor: Anna Loyelle
Buch: Never without you
1 Foto

Manja82

Huhu liebe Anna,

ganz lieben Dank für die Einladung, der ich sehr gerne nachkomme.

Mir ist dein Buch bereits auf Facebook über den Weg gelaufen und ich bin richtig neugierig darauf. Die Leseprobe liest sich ja richtig gut, da will man direkt weiterlesen.
Und ja ich liebe Young Adult Romane mit ganz viel Liebe, Spannung und in denen es Geheimnisse über die Vergangenheit gibt.

Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich mitlesen dürfte, dann bräuchte ich das Epub-Format.

Sollte ich Glück haben dann erscheint meine Rezension auch auf meinem Blog www.manjasbuchregal.de und natürlich auch hier bei Lovelybooks und auf Vk-Portalen :).

@Manja82

Ich freue mich sehr über deine Bewerbung, liebe Manja82 <3

@Somaya 💕💖

Hannah-Lena

Beitrag einblenden

Mein Päckchen ist auch angekommen ! :-)
Da einige geduldiger sind als ich und bis Weihnachten warten, will ich lieber gar nicht verraten, was drin ist.
Aber ich muß verraten, dass mir die Leseprobe so gut gefallen hat, dass ich mir das Buch dazu schon gekauft habe ! :-)

Liebe Anna !
Ganz ganz herzlichen Dank für Dein Geschenk und Deine Mühe.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich warte schon gespannt auf die nächste Leserunde im nächsten Jahr.

Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben frohe Weihnachten und alles Liebe und Gute für das neue Jahr !
Wir lesen uns wieder in 2019 !!!! :-)
Liebe Grüße
Hannah- Lena

Beitrag einblenden
@Hannah-Lena

Liebe Hanna-Lena, ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr <3

Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen <3 Ganz liebe Grüße, Anna :)

Buchdaisy

Gewinnauslosung Überraschungspäckchen

Liebe Anna, vielen Dank für diese liebe Weihnachtsüberraschung! Ich wünsche dir schöne Feiertage! Liebe Grüße von Isolde

papaschluff

vor 3 Wochen

Liebe Anna,

die Post hat mir heute auch mein Päckchen gebracht. Ganz herzlichen Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut. Ich wünsche dir einen guten Start ins Jahr 2019 und freue mich schon darauf, weitere Werke aus deiner Feder zu lesen.

Liebe Grüße

Michaela

Somaya

vor 3 Wochen

Gewinnauslosung Überraschungspäckchen

Ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet :)

Mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich mich hier noch gar nicht bedankt habe, nachdem ich das Päckchen an Heilig Abend dann geöffnet hatte.
Ganz toll und mit viel Liebe zusammen gepackt <3
Als ich mir die ganzen Karten angeschaut habe ... hatte ich gleich Lust, das Buch noch einmal zu lesen :D
Vielen lieben Dank :-*

Read2Love

vor 2 Wochen

Gewinnauslosung Überraschungspäckchen

Auch ich möchte mich hier noch einmal für dieses tolle Überraschungspäckchen bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn es war eine liebevoll zusammengestellte Überraschung.
Auf diesem Wege auch ein Frohes Neues!