Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Du magst Young Adult Romane, in denen es um die erste Liebe geht?

Du magst Young Adult Romane, in denen Spannung herrscht?

Du magst Young Adult Romane, in denen Geheimnisse aus der Vergangenheit aufgedeckt werden?

Dann bewirb dich bis einschließlich 19.10.2018 im Unterthema   Bewerbungsrunde zur Leserunde von Never without you - Elisha & Cade

Unter allen Bewerbern werden 10 eBooks im Wunschformat (ePub oder Mobi) verlost

Zum Buch:
Autoren oder Titel-Cover
Elisha und Cade haben etwas gemeinsam, ihr Leben birgt viele Geheimnisse. Sie begegnen sich an Elishas erstem Tag an ihrer neuen Schule und fühlen sich auf Anhieb zueinander hingezogen. Cade bringt Elishas Herz mit seinen blauen Augen und seiner sanften Art zum Flattern. Schritt für Schritt tastet er sich an sie heran, bis sie sich entgegen ihrer Vorsätze auf eine Beziehung mit ihm einlässt. Doch auch Cade hat mit den Dämonen seiner Vergangenheit zu kämpfen. Als Briefe auftauchen, die seine Mutter vor ihrem Tod verfasst hat, kommen schreckliche Geheimnisse ans Licht. Geheimnisse, die mit dem spurlosen Verschwinden eines Mädchens zu tun haben. Geheimnisse, die einen Menschen in Verzweiflung stürzen und dazu bringen, ein Verbrechen zu begehen.

Zur Leseprobe (Blick ins Buch)

Unter allen Leserundenteilnehmern werden von Anna Loyelle am Ende der Leserunde (= sobald alle Rezensionen gepostet wurden) zwei Überraschungspäckchen verlost

Autor: Anna Loyelle
Buch: Never without you
1 Foto

Manja82

Huhu liebe Anna,

ganz lieben Dank für die Einladung, der ich sehr gerne nachkomme.

Mir ist dein Buch bereits auf Facebook über den Weg gelaufen und ich bin richtig neugierig darauf. Die Leseprobe liest sich ja richtig gut, da will man direkt weiterlesen.
Und ja ich liebe Young Adult Romane mit ganz viel Liebe, Spannung und in denen es Geheimnisse über die Vergangenheit gibt.

Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich mitlesen dürfte, dann bräuchte ich das Epub-Format.

Sollte ich Glück haben dann erscheint meine Rezension auch auf meinem Blog www.manjasbuchregal.de und natürlich auch hier bei Lovelybooks und auf Vk-Portalen :).

@Manja82

Ich freue mich sehr über deine Bewerbung, liebe Manja82 <3

BeaSurbeck

vor 1 Tag

Kapitel 6 - Kapitel 9
Beitrag einblenden

Fuchskind schreibt:
Das ihre kleine Schwester eigentlich ihre kleine Tochter ist kam sehr überraschend. Auch muss ich sagen, dass man im Nachhinein merkt, Wie liebevoll sie sich in den ersten Kapiteln um sie gekümmert hat. Sie ist echt eine gute Mutter für ihr Alter.

Ja gell - das war eine wirkliche Überraschung. Im Nachhinein passt es, aber damit hätte ich nie und nimmer gerechnet, zumal sie ja auch mit den anderen beiden sehr liebevoll umgegangen ist.

Read2Love

vor 1 Tag

Rezensionen

Meine Rezension ist jetzt bei lovelybooks:

Wortgleich habe ich die Rezension auch bei der Lesejury veröffentlicht und einen Beitrag auf meinem Instagram Account habe ich auch erstellt.

Noch einmal vielen Dank, dass ich diese tolle Geschichte lesen dürfte und ich freue mich auf weitere tolle Geschichten von Anna Loyelle.

vor 24 Stunden

@BeaSurbeck

Danke für den Hinweis! <3 Und ja, es ist der zweite Teil von Never without you in Arbeit :D

Read2Love

vor 23 Stunden

@Anna-Loyelle

Oh wie toll :-) Da freu ich mich drauf

BeaSurbeck

vor 12 Stunden

Anna-Loyelle schreibt:

Super da freue ich mich drauf ..... darfst du schon etwas verraten?

vor 7 Stunden

@BeaSurbeck

Nur mal so viel, dass Jenny, Cade, Elisha und Macon auch wieder mit dabei sind und ... dass diesmal Kadie die Hauptperson ist. Mehr darf noch nicht verraten werden :D Außer vielleicht ... dass es da jemanden gibt, der ein bisschen mehr für Kadie empfindet als nur Freundschaft ... und dass es auch wieder einen spannenden Handlungsstrang geben wird, in den Kadie ungewollt involviert wird. Aber jetzt psssst.... :D

Hannah-Lena

vor 5 Stunden

Beitrag einblenden

Liebe Anna !
Ganz herzlichen und ganz lieben Dank für die Möglichkeit dieses wunderbare Buch lesen zu können.
Ich habe meine Rezension bei Lovelybooks, Amazon und Thalia eingestellt.

Ich habe gerade gelesen, dass ein weiterer Teil von "Never without you" in Arbeit ist.
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf zu lesen wie es Elisha und Cade
inzwischen ergangen ist und welche weiteren Abenteuer auf die Freunde warten.

Liebe Grüße
Hannah- Lena