Alle Bewerbungen

Herzlich Willkommen zur Leserunde ~ Skye und Lee - Prickelnde Begierde~ Erotischer Liebesroman von Anna Loyelle

Skyeler rutschte unruhig auf ihrem Stuhl hin und her und sah ständig zur Bar hinüber. Sie konnte sich nicht einmal richtig auf das konzentrieren, was Isabell ihr erzählte, so nervös war sie. Seit dieser schokoladensüße Typ hereingekommen war, verspürte sie ein unanständiges Kribbeln zwischen ihren Beinen. Er saß wie gestern am Tresen, trank seinen Whiskey in kleinen, genüsslichen Zügen und beobachtete sie im Spiegel hinter der Bar. Wenn der Barkeeper nicht direkt vor ihm stand, konnte sie seine Blicke erwidern. Dabei wurde ihr jedes Mal brennend heiß. Wenn er gestern nicht so plötzlich verschwunden wäre, wäre es vielleicht sogar zu mehr als nur Augenkontakt zwischen ihnen gekommen. Sie hatte so gehofft, ihn heute wiederzusehen, dass sie beinahe einen Freudenschrei ausgestoßen hätte, als er zur Tür hereingekommen war. Sein Gang strotzte nur so vor Selbstbewusstsein und seine Ausstrahlung entlockte den weiblichen Gästen ein betörendes Lächeln. Die Konkurrenz war groß, aber Skyeler würde sich anstrengen, um seine Aufmerksamkeit noch einmal auf sich zu ziehen.

Die Story:

Die schüchterne Skye ist eigentlich nicht der Typ für One-Night-Stands, aber von diesem gut aussehenden Typen, der in der Bar mit ihr flirtet, fühlt sie sich wie magisch angezogen. Für ihn würde sie sogar über ihren Schatten springen und sich für eine Nacht mit ihm einlassen.

Was sie nicht weiß: der gut aussehende Typ namens Lee ist ein Cop, der über sie an Informationen über die illegalen Geschäfte ihres Exfreunds herankommen will. Entgegen seinem Plan ist auch Lee vom ersten Moment an hin und weg von Skye. Für ihn ist die sexy Blondine die pure Versuchung, der er einfach nicht widerstehen kann.

Die beiden lassen sich auf ein heißes erotisches Abenteuer ein, ohne zu ahnen, in welche Gefahr Skye dadurch gerät, denn ihr Exfreund lauert noch immer im Hintergrund ...

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Möchtet ihr wissen, wie es mit Skye & Lee weitergeht?

Dann bewerbt euch ab jetzt.

Bei dieser Leserunde gibt es sieben E-Books von "Skye und Lee - Prickelnde Begierde" im Wunschformat* (mobi oder epub) zu gewinnen.

Die Autorin verschenkt zusätzlich an die ersten 3 Teilnehmer, die ihre Rezension gepostet haben, je ein Goodiepaket.

Um in den Lostopf zu hüpfen, beantwortet diese Frage:
Was trinkt Lee an der Bar?

Bitte schreibt in eurer Bewerbung die richtige Antwort, sowie auch  euer Wunschformat (mobi, epub).

Falls sich jemand an der Leserunde beteiligen möchte, der keinen E-Book Reader hat, Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an. Damit kann man das Buch auch auf dem Rechner im mobi-Format lesen.

*** Wichtig ***

Der Erhalt des Rezensionsexemplares verpflichtet zu der Teilnahme in der Leserunde (posten in den Abschnitten) und dem anschließenden Rezensieren des Buches. (Die Wiedergabe des Buchinhalts ist keine Rezension.)

Autor: Anna Loyelle
Buch: Skye und Lee - Prickelnde Begierde. Erotischer Roman

Plush

Alle Bewerbungen

Hier würde ich gern mitlesen! Ich mag ab und zu gern eine erotische Lovestory lesen, wo man so richtig schön mitschmachten kann. :-)

Rein aus Interesse: Ist/Bleibt die Geschichte ein Einteiler oder wird daraus eine Reihe?

Lee trinkt einen Whiskey. Schon eine sexy Getränkewahl :o)

Ich bräuchte im Glücksfall das mobi bitte.

STEFANIE608

Hallo liebe Anna,
Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht, die Geschichte trifft genau meinen Lesegeschmack.
Zur Frage "Lee trinkt Whiskey".
Sollte ich gewinnen benötige ich das mobi Format.
Liebe Grüße
Stefanie

Erotische Szenen
@Areti

:-D Ich werde mal sehen, was sich machen lässt :-)

Rezensionen
@Areti

Vielen Dank, das wäre sehr lieb :-) Hier ist der Direktlink zu amazon: https://www.amazon.de/Skye-Lee-Prickelnde-Begierde-Erotischer-ebook/dp/B015WXHUE8?ie=UTF8&qid=1467633478&ref_=la_B005LNM1YY_1_10&s=books&sr=1-10

Skye

Ich habe heute endlich anfangen können und werde sicherlich bald fertig.

Wollte ich nur vermelden, damit du weißt, dass ich es nicht vergessen habe :)

Skye

Ruck Zuck fertig ... :)

Skye, was für ein toller Name. Als Schottland Fan ist das natürlich klar.

Also ich fand sie sehr sympathisch, wenn auch ein wenig naiv - vor allem, weil sie dachte, in ein anderes Stadtviertel zu ziehen, würde sie weit genug von Wayne bringen.
Ansonsten war es für sie nicht gerade leicht. Sie ist aus einem Traum aufgewacht und das Leben wurde zum Albtraum. Sie ahnt auch, dass das Versprechen, welches sie Wayne gegeben hat, nicht auf ewig halten wird. Sie hat Angst und möchte ihr Leben schützen, aber gleichzeitig will sie jemandem davon erzählen. Ich denke, deshalb hat Lee auch leichtes Spiel.

Dass er gut aussieht und sie umwirbt, ihr das Gefühl gibt gesehen zu werden, macht es natürlich auch einfach.

Als sie dann erfährt, welches Geheimnis er vor ihr verbirgt, kappt sie erst mal alle Verbindungen. Das fand ich sehr nachvollziehbar. Die erste Reaktion ist meist ein Schutz. Als sie dann nachdenkt, erkennt sie aber auch, dass er sie im Zuge seines Jobs belogen hat.

Er hat die zweite Chance verdient und sie damit auch.

Lee
Beitrag einblenden

Lee hat sich seinem Job verschrieben und ich hatte den Eindruck, dass er sehr gut Arbeit von Privatleben trennen kann.
Skye macht ihm dann einen Strich durch seine Routine. Sie spricht ihn als Mann total an.
Er will unbedingt die Antworten von Skye haben, aber er will sie auch nicht belügen. Doch als er sich entscheidet, seinen Trieben zu folgen, weiß er auch, dass er sie tief verletzen wird.

Ich habe es toll gefunden, dass er den ersten Schritt gewagt hat. Das hat Skye gezeigt, dass ihm wirklich etwas an ihr liegt.

Die zweite Chance, die sie ihm gewährt, hat er eindeutig verdient.

Erotische Szenen

Wie

immer sind die erotischen Szenen äußerst ansprechend beschrieben. Nicht vulgär sondern sinnlich und anregend.

@melanie1984: das mit ihrem ersten Sex und nicht in die Augen schauen können, hat eindeutig was für sich. Daran hatte ich gar nicht gedacht.

Ansonsten schafft es Anna immer mich gut zu unterhalten. Sie verbindet eine interessante Story mit tollen Sexszenen.

Rezensionen

Hallo Anna,

vielen Dank, dass ich mit lesen durfte. War wie immer bei dir ein Lesegenuss - hat auch meinem Mann seitenweise sehr gut gefallen *grins*

Hier meine Rezi bei LB

dann wird es noch auf Amazon, Goodreads, Wasliesdu und auf meinem Blog - wahrscheinlich morgen - veröffentlicht.