bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

Leb wohl, geliebte Allie. Weine nicht um mich. Ich bin keine einzige Träne wert. Früher oder später wirst du merken, dass ich den Tod verdient habe. Bis dahin behalte mich so in deinem Herzen, wie du mich gekannt hast. Leb wohl. Für immer. Dein Schmetterling.

Im April erscheint mit "Wie ein Schmetterling im Wind" von Anna Loyelle, ein gefühlvoller Jugendroman, der unter die Haut geht.

Möchtet ihr gemeinsam mit Alicia aufklären, was hinter dem Tod ihrer Freundin steckt? Dann bewerbt euch jetzt.

Nicht immer ist alles so, wie es scheint. Manchmal stößt man auf Geheimnisse, die man nicht erfahren will, aber sie helfen einem zu verstehen – und zu verzeihen.
Die sechzehnjährige Nora ertrinkt im elterlichen Swimmingpool. Ein harter Schlag für ihre beste Freundin Alicia. Die beiden waren enge Freundinnen und gingen durch dick und dünn. Als sich Alicia ein Erinnerungsstück aus Noras Zimmer holt, findet sie ihr Tagebuch und einen Schlüssel, der nirgendwo zu passen scheint. Allmählich wird ihr klar, dass ihre Freundin viele Geheimnisse mit sich herumtrug. Geheimnisse, die sie innerlich zerfraßen. Immer grauenhaftere Dinge kommen ans Tageslicht, die Alicia nicht glauben will. Nach und nach öffnen sich neue Türen, die sie dem Geheimnis Stück für Stück näherbringen. Schon bald wünscht sich Alicia, das Tagebuch niemals gefunden zu haben.

PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Anna Loyelle freut sich über jeden Besucher auf Facebook oder ihrer Homepage.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Wie ein Schmetterling im Wind" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen.

Anna Loyelle verschenkt zusätzlich an die ersten 6 Teilnehmer, die ihre Rezension gepostet haben, je ein Goodiepaket.

Bitte beantwortet uns eine Frage der Autorin, um in den Lostopf zu hüpfen:
In welchem Sternzeichen wurde Anna Loyelle geboren?
Kleiner Tipp: Mann muss immer alles doppelt kaufen.

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an. So kann man das Buch auch auf dem Rechner im mobi-Format lesen.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Wir versenden nicht an Packstationen und übernehmen keine Haftung für den Postversand. Vielen Dank für euer Verständnis.

Autor: Anna Loyelle
Buch: Wie ein Schmetterling im Wind

Yunika

Alle Bewerbungen

Dieses Buch klingt ganz nach meinem Geschmack. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Buch lesen dürfte und bräcuhte im gewinnfall das Buch im Mobi-Format.

Zur Frage:Sie ist Zwilling ;)

Liebe Grüße,
Yunika

Sonjalein1985

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne mitlesen und mich über ein eBook im Mobiformat freuen.

Zur Frage: Anna Loyelle ist Sternzeichen Zwilling :-)

YaBiaLina

Rezensionen / Fazit

Ich musste das Buch gestern Abend einfach noch zu Ende lesen,ich MUSSTE wissen wie es zu Ende geht,Ergebnis: Ich war bis 23:30 Uhr wach und nun todmüde ;) Aber das war es wert.

Hier meine Rezi:
Hab sie eben auch schon bei Amazon eingestellt und bei Thalia.
Hier habe ich sie auch gepostet:

Vielen lieben Dank das ich das Buch gewinnen und lesen durfte.Es war ein sehr tolles und fesselndes Buch.

Geheimnisse - Bittere Realität
Beitrag einblenden

Spannend... sehr spannend. Sie suchen, fragen nacht und bleiben am Ball. Genau wie ich... ich muss MUSS wissen was wirklich passiert ist! Sehr klasse!!!

Grausame Erkenntnisse - Schmerzliche Entdeckungen
Beitrag einblenden

Also das mit der Katze hätte nicht sein müssen ... schnief... aber es erhöht die Spannung noch mehr. Alles klar nachzuvollziehen und wie gehabt sehr spannend :D Auch Cato ist putzig ;) Die Beziehung zueinander. Man fühlt sich fast in die eigene Jugend zurückversetzt ;)

Tödliches Vorhaben - Ende
Beitrag einblenden

uhhhhhhh.... das Ende haut mich um! Ich bin regelrecht schockiert. Aber sehr gut gemacht! Ich habe es nicht geahnt, WER der ER ist :) Auch die letzte Szene mit dem Verbrennen der Seiten fand ich super! Danke!

Anna Loyale - Wie ein Schmetterling im Wind

Unfassbar spannender Jugendroman mit einer Spur von Romantik

Mit Begeisterung habe den neuen Roman von Anna Loyale gelesen … ach was … verschlungen.
Allies Freundin stirbt - extrem dramatisch und sehr traurig. Die Autorin hat das nötige Feingefühl diese Situation zu beschreiben. Ich habe mit ihr gefühlt und konnte alles nachvollziehen. Emotional aber nicht kitschig.
Im weiteren Verlauf des Romans ergründen die beiden Jugendlichen die Abgründe der menschlichen Psyche. Dramatische Fakten, Unglaubliches und Absurdes kommt zu Tage. Allies Freundin scheint ein Doppelleben geführt zu haben. Und immer ist ER dabei. Wer ist ER? Dieser Freund den sie hatte.

Ein wunderbarer Roman, der mich vom ersten Augenblick gefesselt hat und dem ich sehr gerne volle Punktzahl gebe. Der Schreibstil der Autorin ist leicht zu lesen, flüssig und absolut nachvollziehbar.

Klare Leseempfehlung für … jeden :)

BeaSurbeck

Rezensionen / Fazit

♥ - lichen Dank - die Post war da und hat mir lauter schöne Sachen gebracht. Vielen, vielen Dank ich hab mich total arg gefreut :) Grüssle (ich geh dann mal Leseproben lesen)

Anna-Loyelle

@BeaSurbeck

schön <3 viel Freude damit :-)