Anna Ludwig Casting für die Liebe

Inhaltsangabe zu „Casting für die Liebe“ von Anna Ludwig

»Hey, Leonie, lies mal: ›Für unseren neuen Videoclip suchen wir Mädchen zwischen zwölf und sechszehn Jahren.‹«
»Die meinen uns«, flüstere ich.
Casting für Room 16, die beste Band aller Zeiten! Klar, dass Leonie und Isabel mit von der Partie sind. Noch dazu, wo die Karriere ihrer Lieblingsband an ihrer Schule begann, sie also praktisch befreundet sind. Auch wenn die Jungs davon noch nichts wissen.
Aus der Reihe dtv girl: Alles über die beste Freundin, die Clique, erste Dates und erste Küsse, Herzschmerz mit und ohne Happy End. Mehr unter www.dtvgirl.de

Stöbern in Jugendbücher

So was passiert nur Idioten. Wie uns.

Ein MUSS für alle Fans von Jay und Viki ;) absolut toll ;)

littleturtle

Wolkenschloss

Ein wundervolles Buch mit so viel Witz und Charm - ich habe es genossen <3

dielindawelt

Talon - Drachenblut

Gefiel mir wieder viel besser als noch Band 3. Ein paar kleine Längen, aber sehr spannend und emotional! Freu mich auf den nächsten Band!

LadyOfTheBooks

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Obwohl ich bereits wusste, dass John Green ein begnadeter Autor ist, hat mich dieses Buch noch einmal total überrascht. Ein Meisterwerk!

TheGirlOnFire

Herrscherin der tausend Sonnen