Küsse im Gepäck

Cover des Buches Küsse im Gepäck (ISBN:9783423076074)

Inhaltsangabe zu "Küsse im Gepäck"

»Wo steckt denn Dine?«, fragt Marlene.
»Dine ist nicht gekommen«, wispere ich mit Grabesstimme.
»Und wer ist das da?«, fragt Marlene und starrt auf den Jungen mit dem überdimensionalen Brillengestell.
»Ich bin Dine«, sagt er.
Hilfe! So hat sich Emma ihre Gastschülerin aus Schweden nicht vorgestellt! Dine entpuppt sich als Junge - in Schweden ist Dine ein Jungenname. Und dann ist Dine auch noch als superpeinliches männliches Exemplar. Was sollen das nur für Sommerferien werden?
Aus der Reihe dtv girl: Alles über die beste Freundin, die Clique, erste Dates und erste Küsse, Herzschmerz mit Happy End. Mehr unter www.dtvgirl.de

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.06.2008