Anna Ludwig Nur eineinhalb Küsse

Inhaltsangabe zu „Nur eineinhalb Küsse“ von Anna Ludwig

»Not macht erfinderisch!«, murmele ich meinem Spiegelbild zu und versuche, ein paar Kleenex als Busenersatz in den Bikini zu stopfen. Das ist natürlich eine Schnapsidee bei einem Häkelbikini!« Das hat Charlotte gerade noch gefehlt! Familienurlaub am Gardasee mit Mamas neuem Freund Klaus, der so peinlich ist, dass es wehtut! Doch alle Versuche von Charlotte, den Urlaub zu verhindern, gehen schief - die Familie bricht am ersten Ferientag nach Italien auf! Wider Erwarten ist das Hotel am Gardasee gar nicht so übel, nur Angelo, der Sohn der Hotelbesitzer nervt. Auf Schritt und Tritt folgt er Charlotte mit seinem »Ciao Bella«. Doch dann taucht Leon auf, der coole, dunkelhaarige Surfer, und auf einmal werden die Ferien richtig prickelnd. Aus der Reihe dtv girl: Alles über die beste Freundin, die Clique, erste Dates und erste Küsse, Herzschmerz mit und ohne Happy End. Mehr unter www.dtvgirl.de

Stöbern in Jugendbücher

Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

Nach Fangirl leider eher enttäuschend. Liest sich tatsächlich wie eine nicht ganz gelungene Fanfiction, die mittendrin ansetzt.

LillianMcCarthy

Und du kommst auch drin vor

gute Idee mit mangelnder Umsetzung

gusaca

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Ich bin absolut begeistert! Schon lange hat mich kein Buch mehr so mitgerissen!

EddysFrauchen

Kieselsommer

Leider keine leichte und lockere Sommerlektüre wie ich es erhofft habe.

Mimmi2601

Königsblau

Gerade die zweite Hälfte des Romans konnte mich so richtig überzeugen. Wer Märchenadaptionen mag, wird "Königsblau" lieben!

Lila-Buecherwelten

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

in Roman wie aus der Lieblingsserie: erfrischend, facettenreich, bunt, funkelnd und mit einer Menge Drama ...

MelusinesWelt