Anna Ludwig Nur eineinhalb Küsse

Inhaltsangabe zu „Nur eineinhalb Küsse“ von Anna Ludwig

»Not macht erfinderisch!«, murmele ich meinem Spiegelbild zu und versuche, ein paar Kleenex als Busenersatz in den Bikini zu stopfen. Das ist natürlich eine Schnapsidee bei einem Häkelbikini!«
Das hat Charlotte gerade noch gefehlt! Familienurlaub am Gardasee mit Mamas neuem Freund Klaus, der so peinlich ist, dass es wehtut! Doch alle Versuche von Charlotte, den Urlaub zu verhindern, gehen schief - die Familie bricht am ersten Ferientag nach Italien auf! Wider Erwarten ist das Hotel am Gardasee gar nicht so übel, nur Angelo, der Sohn der Hotelbesitzer nervt. Auf Schritt und Tritt folgt er Charlotte mit seinem »Ciao Bella«. Doch dann taucht Leon auf, der coole, dunkelhaarige Surfer, und auf einmal werden die Ferien richtig prickelnd.
Aus der Reihe dtv girl: Alles über die beste Freundin, die Clique, erste Dates und erste Küsse, Herzschmerz mit und ohne Happy End. Mehr unter www.dtvgirl.de

Stöbern in Jugendbücher

Der Kuss der Lüge

Kurzum: ich bin begeistert.!!!! Das erste gute Buch seit langem.

Hopie

Kiss me in Paris

Unweihnachtlich und für mich so gar nicht romantisch

TuffyDrops

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Gute Story, es zieht sich ein bisschen, aber am Ende sehr gut und man will auf jeden Fall wissen wie es weitergeht.

Chrissix3

Talon - Drachenblut

Die Drachen machen einfach nur süchtig. Werden die Georgskrieger und die Einzelgänger sich gegen Talon verbünden? :O

Kristja

Über den wilden Fluss

Hintergrundinfos zu einer der schönsten Jugensbuchreihen.

Sorlana

Wolkenschloss