Anna Luise Haimerl KRAFTORT DER LIEBE

Inhaltsangabe zu „KRAFTORT DER LIEBE“ von Anna Luise Haimerl

Der Inhalt dieses Werkes dreht sich um die zeitlose Qualität des Herzens als Essenz einer humanoiden Lebensform. Es ist ein Plädoyer für das altmodische Herz mit seinen schlichten tiefen Gefühlen. Die Autorin gibt dem Leser Impulse für den Weg der Wahrnehmung über das Herz. Das Ziel ist diesem aufrichtigen menschlichen Lebensweg immanent, der in Freiheit und göttliche Präsenz mündet. Anna Luise Haimerl beleuchtet Hintergründe, Erfahrungen und Zusammenhänge, die für die Entwicklung und Auswahl der Methoden zur Lebenspflege in ihrem Buch ausschlaggebend waren: so entstehen neue Tätigkeitsfelder für uns Menschen, die das harmonische Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele fördern.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben