Cover des Buches Die Haushörerin (ISBN: B08SW6VDGT)

Buchverlosung zu "Die Haushörerin" von Anna Lummfeld

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Stell dir vor, du bist in einem Haus und plötzlich findest du dich in einer längst vergangenen Szene wieder. Du kannst nicht eingreifen, nur zuschauen. Genau das passiert der 20-jährigen Lilli. Sie ahnt nicht, dass sie eine Haushörerin ist.

Eine besondere Gabe, aufkeimende Gefühle und drohende Gefahr: Sei gespannt auf „Die Haushörerin"! Ich verlose 10 x E-Book-Rezensionsexemplare (epub oder mobi).

Bewerbungen

Anna_Lummfelds avatar
Anna_Lummfeldvor 3 Jahren

Liebe LovelyBooks-Community,

stellt euch vor, ihr seid in einem Haus und urplötzlich findet ihr euch in einer längst vergangenen Szene, die dort geschehen ist, wieder. Ihr könnt nicht eingreifen, nur zuschauen. Genau das passiert der 20-jährigen Lilli Lachmann. Sie ahnt nicht, dass sie die besondere Gabe einer Haushörerin besitzt. Häuser vertrauen ihnen ihre Geschichten an. Und dann läuft Lilli auch noch ständig dieser rätselhafte Typ über den Weg.

Eine besondere Gabe, aufkeimende Gefühle und drohende Gefahr: Freut euch auf eine spannende Geschichte, die emotional berührt und bewegt. Zur Leseprobe: https://www.bod.de/s?k=7eceo3rzv2m8

• Gewinne eines von zehn E-Books (epub oder mobi) meines Romans „Die Haushörerin“!
  • Über eine anschließende Rezension, wie die das Buch gefallen hat, würde ich mich sehr freuen.

Um mitzumachen, beantworte folgende Fragen:

• Könntest du dir vorstellen, dass es Haushörerinnen wirklich gibt?
  • Welches E-Book-Format benötigst du?

Viel Glück und wunderbare Lesemomente!

Herzlichst Anna

Angehängte Bilder einblenden (3)