Anna Lynn Feuchtoasen 1 Erotische Bekenntnisse

Inhaltsangabe zu „Feuchtoasen 1 Erotische Bekenntnisse“ von Anna Lynn

Anna Lynn berichtet aus ihrem wilden, erotischen Leben. Es ist voll von sexueller Gier, Wollust und wilden Sexpraktiken. Anna Lynn kann immer, will immer und macht es immer Sex! Pastorinnen, Reitlehrer, Architekten, Gärtner, Chauffeure, Hausdamen & Co. Alle müssen ran! »Endlich mal ein echtes Männerbuch. Für mich ist Anna Lynn eindeutig DIE neue Henry Miller!« Trinity Taylor

Freizügig

— Malka

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

papaverorosso

• Anmaßend

14. April 2016 um 17:21

Ein Toller Auftakt.
    Sehr freizügig und sexistisch geschrieben. Ich fand es sehr fesselnd.

Mein Problem war, dass im ersten Band noch viel drum herum geschrieben wurde.

Fred1475

Fred1475

17. June 2012 um 20:32

Die drei Bücher von Anna Lynn sind so bildlich gut geschrieben,dass man sich Wünscht man könnte ein davon sein wer Interresse hat kann sich bei (www.blue-panther-books.de) reinlesen.

laleluxya

laleluxya

17. May 2012 um 16:19

ist nicht ganz mein dingen

26. June 2011 um 18:13

Anna Lynn entführt uns in ihre Welt voller Lust, Gier und sexuellen Praktiken. Anna ist eine verdorbene, versaute und Sexhungrige Nymphomanin. Das war wieder ein Buch ganz nach meinem Geschmack, denn wenn ich erotische Romane lesen dann will ich auch kein großartigen drum herum Gerede haben. Dieses Buchberichtet ohne große Umschweife vom Sexleben der Anna Lynn. Die Sprache, welche die Autorin hier gewählt hat, mag für den ein oder anderen vielleicht etwas vulgär sein, aber ich finde sie angemessen und auch treffend. Wenn man über solche Themen schreibt, ist so eine liebreizende "schmuse" - Sprache einfach deplaziert. Diese Art von Büchern sind sicherlich nicht jedermanns Sache, aber jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack. Dem Einen gefällt es, dem Anderen nicht. Mich hat das Buch definitiv gut unterhalten und ich werde mit Begeisterung auch die anderen beiden Teile lesen. Wie üblich, gibt es mit diesem Buch auch wieder ein Lesezeichen, passend zum Buch und einen Gutscheine Code für eine erotische Internetstory. Ich finde das ein gelungenes Konzept und lese die Internetstorys immer mit großer Begeisterung.

Baerli1982

Baerli1982

22. March 2011 um 20:15

Leider kein bisschen erotisch. Dafür sind die Szenen auch zu kurz, oberflächlich und lieblos.