Cover des Buches Feuchtoasen 1 | Erotische Bekenntnisse (ISBN: 9783940505385)
Rezension zu Feuchtoasen 1 | Erotische Bekenntnisse von Anna Lynn

Rezension zu "Feuchtoasen 1 Erotische Bekenntnisse" von Anna Lynn

Anna Lynn entführt uns in ihre Welt voller Lust, Gier und sexuellen Praktiken. Anna ist eine verdorbene, versaute und Sexhungrige Nymphomanin. Das war wieder ein Buch ganz nach meinem Geschmack, denn wenn ich erotische Romane lesen dann will ich auch kein großartigen drum herum Gerede haben. Dieses Buchberichtet ohne große Umschweife vom Sexleben der Anna Lynn. Die Sprache, welche die Autorin hier gewählt hat, mag für den ein oder anderen vielleicht etwas vulgär sein, aber ich finde sie angemessen und auch treffend. Wenn man über solche Themen schreibt, ist so eine liebreizende "schmuse" - Sprache einfach deplaziert. Diese Art von Büchern sind sicherlich nicht jedermanns Sache, aber jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack. Dem Einen gefällt es, dem Anderen nicht. Mich hat das Buch definitiv gut unterhalten und ich werde mit Begeisterung auch die anderen beiden Teile lesen. Wie üblich, gibt es mit diesem Buch auch wieder ein Lesezeichen, passend zum Buch und einen Gutscheine Code für eine erotische Internetstory. Ich finde das ein gelungenes Konzept und lese die Internetstorys immer mit großer Begeisterung.