Anna Lynn Feuchtoasen 2 Erotische Bekenntnisse

Inhaltsangabe zu „Feuchtoasen 2 Erotische Bekenntnisse“ von Anna Lynn

Die Fortsetzung des SexSeller: Erholen Sie sich von "Feuchtgebieten", "Fleckenteufeln" und "Trockensümpfen" in den wirklich erotischen und frivolen "Feuchtoasen".§Sie werden in eine Welt voller Wollust und Sünde gerissen, in der nur noch die Fantasie die Oberhand behält ...

Freizügig

— Malka

Die Melodie meines Lebens

Kelo24

Wer hier schlief

Eine schmerzhafte, fesselnde Odyssee

Gwenliest

Caroline hat einen Plan

ganz unterhaltsam zu lesen, aber trotzdem habe ich mir mehr erwartet

vronika22

• Erotisch

Feuchtoasen 2 Erotische Bekenntnisse

Malka

14. April 2016 um 17:23

Mit alle Mal spannender als der erste Teil. Es geht in jeder Geschichte ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen richtig zu Sache.

• Rezension zu "Feuchtoasen 2 Erotische Bekenntnisse" von Anna Lynn

Feuchtoasen 2 Erotische Bekenntnisse

30. June 2011 um 17:59

Und wieder lässt Anna Lynn uns an ihrem Sexleben, welches sie ganz offen Preis gibt teil haben. Auch diesmal haben wir wieder viele andere Charaktere kennen lernen dürfen, welche ähnlich ticken wie Anna. Vollkommen schonunglos wird hier der sexuelle Akt beschrieben, in allen Variationen und Stellungen. Was mir hier aber auf den Magen geschlagen ist, sind die Szenen, wo es um Misshandlung und Vergewaltigung geht. das war garnicht meins und das musste ich auch überspringen. Ansonsten wieder ein sehr erotisches Buch, in dem kein Blatt vor den Mund genommen und alles schonungslos offen berichtet wird. Um kurz auf das Cover einzugehen, es gefällt mir sehr gut, ist sehr erotisch und unterscheidet sich zwar zum ersten nicht vom Motiv, aber wohl von der Farbe. Und auch Teil 3 hat das gleiche Motiv, kommt aber in einem schicken Grün daher. Auch in diesem Buch ist wieder eine knackige Internetstory geschenkt!