Anna Lynn Feuchtoasen 3

Inhaltsangabe zu „Feuchtoasen 3“ von Anna Lynn

Anna Lynn berichtet ohne Pause aus ihrem wilden, erotischen Leben. Es ist voll von sexueller Gier, Wollust und wilden Sexpraktiken. Anna Lynn kann immer, will immer und macht es immer: Sex!Polizisten, Bodyguards, Ballonfahrer, Studenten, Bordellbesitzerinnen, Scheichs & Co. - Alle müssen ran!

Erotisch

katzenminze

Das Leben ist manchmal woanders

Bluesky_13

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Bedächtig erzählte Geschichte. Klug, leise und doch packend. Hat mir gefallen!

katzenminze

• Hemmungslos

Feuchtoasen 3

Malka

14. April 2016 um 17:25

Ein super toller Erotischer Band, wo es so richtig hemmungslos zur Sache geht.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.