blue_panther_books

Alle Bewerbungen

Bist du auch der Typ für Spielzeug?

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde. Diesmal haben wir den neuen Roman von Anna Lynn dabei. Bewerbt euch direkt für ein Rezensionsexemplar von »Reiten macht Spass«.

Autoren oder Titel-Cover Katharina ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die heiße Dessous und verruchtes Sexspielzeug entwirft. Dabei probiert sie ihre Kreationen nicht nur an ihren Modellen, sondern auch an sich selbst und ihren Freunden aus.
Die neueste Idee sind Kunstpenisse, die den Reiterinnen beim Sport so richtig einheizen sollen!
Damit macht sie ihre Geschäftspartner und ihren Chef gleichermaßen heiß.
Als ein Werbefilm gedreht wird, sollen die sexy Models auf breiten Sessellehnen die Bewegungen beim Reiten simulieren. Und das bleibt nicht ohne Folgen!

Anna Lynn liebt das Leben, nimmt es leicht und locker und ist ein fröhlicher Mensch. Annas Lieblingsfach in der Schule war Deutsch, ihre Aufsätze immer die besten. Sie wurde Redakteurin der Schulzeitung, verfasste aber auch Artikel für die heimische Presse. Mit einem Einser-Abitur in der Tasche studierte sie Journalismus und schrieb nebenbei frivole Bücher. Nach Abschluss ihres Studiums ging sie einige Jahre nach Boston und arbeitete dort als Journalistin. Annas Geschichten stecken voller Lebenslust, Sex und Erotik. Einige ihrer frivolen Bücher wurden inzwischen unter den Titeln FeuchtOasen 1-4 und Die geilen PapstTöchter veröffentlicht.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen erotischen Roman haben. Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Schreibe uns deinen Eindruck zur Leseprobe!

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Anna Lynn
Buch: Reiten macht Spaß | Erotische Bekenntnisse

melanie1984

Alle Bewerbungen

Nachdem ich jetzt die richtige Leserunde gefunden habe, muss ich mich natürlich bewerben. Das Buch klingt vom Inhalt her sehr außergewöhnlich und hat mich neugierig gemacht. Sehr gerne würde ich mitlesen.

Sunshine1985

Hallo!
Da ich sehr gerne Erotik Bücher lese und auch Sexspielzeuge in meinem Sex leben benutze, würde ich sehr gerne eines dieser Bücher gewinnen wollen. Auch die prickelnde Leseprobe hat mich neugierig auf mehr gemacht.
Über ein Print-Exemplar würde ich mich sehr freuen.

Mit lieben Gruß

Sexy Wäscheschau - Auf ein Neues

melanie1984 schreibt:
Das erste Mal war für mich auch unglaubwürdig und überzogen, noch dazu, da von dem kleinen Pimmelchen geschrieben wurde. Sehr befremdlich war auch Katharinas Mutter in der Szene.

Also das muss ich auch sagen, die Mutter fand ich auch richtig fehl am Platze. Ansonsten ist es irgendwie immer dasselbe, erstaunlich, dass sie quasi schon beim Angucken zum Orgasmus kommt.

Sexy Wäscheschau - Auf ein Neues

Gremlins2 schreibt:
Solch ein erstes Mal wünscht sich ja jede Frau ;)

Also ich nicht...

Seit fast drei Tagen...- Amerika ich komme
Beitrag einblenden

Es tut mir leid, aber auch mir fällt es unheimlich schwer, in diese Geschichte reinzukommen. Sowohl Schreibstil als auch die Story an sich gefallen mir bisher einfach nicht. Es ist ein aneinandergereihe von diversen Sexszenen, die doch irgendwie immer wieder dasselbe sind. Und seltsame Formulierungen reißen einen immer wieder aus dem Lesefluss heraus und ich denke: echt jetzt? Die Story gibt so viel her, aber irgendwie ist es meiner Meinung nach nicht gut umgesetzt worden.

Blubb0butterfly

Fazit/Eure Rezensionslinks

vor 3 Monaten

Wache oder träume ich? - Reitstall, ja oder nein?

Gremlins2 schreibt:
Die Idee mit dem Reitstall fand ich auch gut, jedoch ist die Umsetzung nicht besonders gelungen.

Das ging mir auch so, leider haben diese ständigen Wiederholungen und immer gleichen Geschehnissen jegliche Stimmung und Spannung sofort wieder zerstört.

Tausend und eine Nacht... - Ende
Beitrag einblenden

Ich bin auch durch, selten habe ich so lange für ein Buch gebraucht. Meine Rezi ist hier zu finden:

Leider hat dieses Buch, bzw. der Schreibstil, meinen Geschmack überhaupt nicht getroffen, obwohl ich davon überzeugt bin, dass die Geschichte Potential hat.

Fazit/Eure Rezensionslinks

Auch wenn es mir nicht gefallen hat trotzdem vielen Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Hier ist mein Rezi-Link: