Leserpreis 2018

blue_panther_books

Alle Bewerbungen

Bist du auch der Typ für Spielzeug?

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde. Diesmal haben wir den neuen Roman von Anna Lynn dabei. Bewerbt euch direkt für ein Rezensionsexemplar von »Reiten macht Spass«.

Autoren oder Titel-Cover Katharina ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die heiße Dessous und verruchtes Sexspielzeug entwirft. Dabei probiert sie ihre Kreationen nicht nur an ihren Modellen, sondern auch an sich selbst und ihren Freunden aus.
Die neueste Idee sind Kunstpenisse, die den Reiterinnen beim Sport so richtig einheizen sollen!
Damit macht sie ihre Geschäftspartner und ihren Chef gleichermaßen heiß.
Als ein Werbefilm gedreht wird, sollen die sexy Models auf breiten Sessellehnen die Bewegungen beim Reiten simulieren. Und das bleibt nicht ohne Folgen!

Anna Lynn liebt das Leben, nimmt es leicht und locker und ist ein fröhlicher Mensch. Annas Lieblingsfach in der Schule war Deutsch, ihre Aufsätze immer die besten. Sie wurde Redakteurin der Schulzeitung, verfasste aber auch Artikel für die heimische Presse. Mit einem Einser-Abitur in der Tasche studierte sie Journalismus und schrieb nebenbei frivole Bücher. Nach Abschluss ihres Studiums ging sie einige Jahre nach Boston und arbeitete dort als Journalistin. Annas Geschichten stecken voller Lebenslust, Sex und Erotik. Einige ihrer frivolen Bücher wurden inzwischen unter den Titeln FeuchtOasen 1-4 und Die geilen PapstTöchter veröffentlicht.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen erotischen Roman haben. Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Schreibe uns deinen Eindruck zur Leseprobe!

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Anna Lynn
Buch: Reiten macht Spaß | Erotische Bekenntnisse

melanie1984

Alle Bewerbungen

Nachdem ich jetzt die richtige Leserunde gefunden habe, muss ich mich natürlich bewerben. Das Buch klingt vom Inhalt her sehr außergewöhnlich und hat mich neugierig gemacht. Sehr gerne würde ich mitlesen.

Sunshine1985

Hallo!
Da ich sehr gerne Erotik Bücher lese und auch Sexspielzeuge in meinem Sex leben benutze, würde ich sehr gerne eines dieser Bücher gewinnen wollen. Auch die prickelnde Leseprobe hat mich neugierig auf mehr gemacht.
Über ein Print-Exemplar würde ich mich sehr freuen.

Mit lieben Gruß

melsun

vor 5 Monaten

Fazit/Eure Rezensionslinks

Auch wenn es mir nicht gefallen hat trotzdem vielen Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Hier ist mein Rezi-Link:

vor 2 Monaten

Anfang bis Das darf doch nicht wahr sein!
Beitrag einblenden

Das geht direkt zur Sache. es gut geschrieben, sodass man flüssig lesen kann, zudem auch sehr detailliert. Mich stört ein wenig, dass nur Ausdrücke, wie "Möse" und co verwendet werden. Das macht das ganze Buch schon wieder ein wenig billig. Die vielen Sex-Szenen kann man so oder so sehen. dort fände ich es mal angebracht, bei der einen oder anderen Sex-Szene länger zu verweilen.
Nichts desto trotz macht das lesen Spaß und es passt irgendwie zum Charakter von Katharina. Mir gefällt ebenfalls, dass die Story vorwärts geht und nicht so lange an einem Ort verweilt.

Sexy Wäscheschau - Auf ein Neues
Beitrag einblenden

Ich kann mich nun auch nur den anderen anschließen, die Luft ist raus und jetzt geht auch der erotische Teil flöten, da es ständig das gleiche ist und auch ständig nur Sex ist. Die Story nebenher geht ebenfalls flöten, damit hätte man mal eine Pause schaffen können um neuen Schwung zu holen.
Den Dreh hätte man mehr ausschmücken können. Das mittlerweile was von raus, rein, fertig und Repeat.
Also da ist auf jeden Fall noch sehr viel Luft nach oben.

Seit fast drei Tagen...- Amerika ich komme
Beitrag einblenden

Wie schon für den vorherigen Leseabschnitt muss ich auch sagen, dass es langsam wirklich langweilig wird, da sich ständig alles wiederholt. Es gibt keine Abwechslung mehr, da vieles schon durch die vielen Sex-Szenen ausgereizt ist.
Auch ich muss sagen, dass die Wortwahl nicht mehr viel mit Dirtytalk zu tun hat und das ganze nur noch abwertet und billig erscheinen lässt.
Ich wünschte mir auch, dass die Nebenhandlungen ein wenig mehr zum Vorschein kommen, dass überhaupt mal wieder etwas anderes als Sex da ist.
Erotik-Roman hin oder her, aber das ist ein wenig viel des Guten.
Ich glaube ich gebe die Hoffnung auf, dass es nicht so weitergeht, auch wenn es mir leid tut, aber das Buch macht leider nicht viel Spaß zu lesen.

vor 2 Monaten

Wache oder träume ich? - Reitstall, ja oder nein?
Beitrag einblenden

Auch ich muss den anderen Meinungen anschließen. Es ist eher unwahrscheinlich, dass man mit jedem Sex hat, dem man über den Weg läuft und es ist mittlerweile einfach zu viel, zu unwirklich und kurzgefasst. Ich hätte mir lieber ein bisschen weniger Sex gewünscht, dafür aber ausführlicher und länger geschrieben.
Auch in Punkto Reitstall kann ich mich den anderen anschließen und habe dazu die gleiche Meinung.

Tausend und eine Nacht... - Ende
Beitrag einblenden

Was soll ich sagen, mich hat die Story leider nicht überzeugt. Auch ich habe mir wegen dem Klappentext mehr erhofft und dachte es wäre mal eine abwechslungsreiche Story.
Und kann es leider auch nur mit endlich geschafft kommentieren.

Fazit/Eure Rezensionslinks

Danke, dass ich das Buch lesen durfte. Leider konnte es mich es nicht überzeugen.
Meine Rezension:

Diese habe ich auf Thalia und Amazon gestellt.