Sag mir, was du magst, und ich verrate dir, wer du bist

Sag mir, was du magst, und ich verrate dir, wer du bist

MissRose1989s avatar

Zum Schmunzeln und für Zwischendurch völlig okay...

Inhaltsangabe zu "Sag mir, was du magst, und ich verrate dir, wer du bist"

»I ? Mama« oder doch eher ein Tribal auf dem Bizeps? Windhund oder Chihuahua? Schokoladen- oder Mango-Eiscreme? Pink-grün-gestreifte Strickkrawatte oder schlichter Seidenschlips? So unterschiedlich die Menschen auf diesem Planeten sind, so unterschiedlich sind auch ihre Vorlieben – und diese verraten so viel über den Charakter. Vermutlich liebt der »Mama«-Tattoo-Träger seine Mutter tatsächlich sehr … oder will er hier vielleicht nur irgendetwas vertuschen?

Alles bedeutet, nichts ist einfach so – das wusste schon Aristoteles. Deshalb haben der Psychiater
Dr. Sebastian Friedrich und die Erfolgsautorin Anna Müller sich darangemacht zusammenzutragen, was scheinbar ganz alltägliche Vorlieben über unsere Persönlichkeit aussagen. Eine wahre Fundgrube für alle,
die sich selbst und ihre Mitmenschen besser kennenlernen wollen.

Machen Sie sich auf Überraschungen gefasst!

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:11.05.2015