Anna M Ferguson Avalon Tarot

Inhaltsangabe zu „Avalon Tarot“ von Anna M Ferguson

Eines der schönsten neuen Tarots seit Jahrzehnten
Seit Jahrhunderten fasziniert die Arthus-Sage die Menschen immer wieder aufs neue, zuletzt erst wieder in der Version von Marion Zimmer Bradley: "Die Nebel von Avalon". Die Anziehungskraft dieses Mythos beruht auf seinen zeitlosen und machtvollen Seelenbildern - die hier verknüpft werden mit dem uralten Weisheitssystem des Tarot und Kartenbildern von großer Schönheit und Tiefe.
Jede Karte stellte eiene Entsprechung zu den überlieferten Tarot-Gestalten dar, so Merlin den Magier, Morgan le Fay den Mond, Mordredder König der Schwerter und Arthur den Kaiser. Dieses Set enthält neben den 78 Kartendes Tarot einen farbigen Legeplan für das Keltenkreuz und ein Buch, das die Deutung der Karten, ihre Symolik und mit der Karte verbundene Geschichte beschreibt.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch