Anna M. Del Medico MÖBEL & DESIGN GUIDE 2017

Inhaltsangabe zu „MÖBEL & DESIGN GUIDE 2017“ von Anna M. Del Medico

Der Möbel & Design Guide ist ein hochwertiges Nachschlagewerk für eine anspruchsvolle, designaffine Zielgruppe. In der bereits 12. Ausgabe des Möbel & Design Guide führt Herausgeberin und Autorin Anna M. Del Medico wieder kundig durch die Welt der kreativen Einrichtungsszene, zeichnet ein umfassendes Bild der Branche, über Neuheiten namhafter Marken direkt von den bedeutenden internationalen Messen und präsentiert mit dem IF Design Award ausgezeichnete Arbeiten. Darüber hinaus umfasst der Guide eine Auflistung des Who's Who der Designer, die hinter den Produkten stehen – samt zugehörigen Kurz-Biografien. Einzelne Kapitel befassen sich mit den unterschiedlichen Bereichen des Wohnens und werden jeweils durch ein Verzeichnis der aktuell besten Designshops und feinsten Einrichtungshäuser Österreichs ergänzt.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie