Die Wiege des Lebens

Die Wiege des Lebens

Inhaltsangabe zu "Die Wiege des Lebens"

Es war einmal… So beginnen die meisten Märchen. Aber das ist kein Märchen, das ist meine Geschichte, mein Leben …

Bevor wir Kinder ins Bett gingen, betete Mama immer mit uns, und dann gaben wir uns einen Gutenachtkuss. Doch an jenem Abend, als wir uns den Gutenachtkuss gaben, sagte ich zu meiner Schwester: "Schau mal, so küsst mich der Franz immer", und demonstrierte ihr seinen Kuss.
"Was sagst du da? Wie meinst du das?", fragte mich Mama entsetzt.
Und dann kam alles heraus ...

Verlag:Schmitz, Andrea
Erscheinungsdatum:18.04.2018