Anna M. Frangeri Die Wiege des Lebens

Inhaltsangabe zu „Die Wiege des Lebens“ von Anna M. Frangeri

Es war einmal… So beginnen die meisten Märchen. Aber das ist kein Märchen, das ist meine Geschichte, mein Leben …

Bevor wir Kinder ins Bett gingen, betete Mama immer mit uns, und dann gaben wir uns einen Gutenachtkuss. Doch an jenem Abend, als wir uns den Gutenachtkuss gaben, sagte ich zu meiner Schwester: "Schau mal, so küsst mich der Franz immer", und demonstrierte ihr seinen Kuss.
"Was sagst du da? Wie meinst du das?", fragte mich Mama entsetzt.
Und dann kam alles heraus ...

Der Letzte von uns

War eindeutig zu langatmig!

Kristall86

Schwestern für einen Sommer

Monice

Kranichland

lenisvea

Mein wundervoller Antikladen im Schatten des Eiffelturms

Knüpft leider nicht an den zauberhaften Vorgänger an

katikatharinenhof

Die Worte, die das Leben schreibt

Zu ruhig...hätte mehr erwartet bei dem tollen Cover!

Kristall86

Der Neue