Was Allergien uns sagen wollen

Cover des Buches Was Allergien uns sagen wollen (ISBN: 9788490158869)

Inhaltsangabe zu "Was Allergien uns sagen wollen"

In Deutschland wie auch in Österreich steigt die Anzahl der Allergiker ziemlich schnell an. Betroffenen steht oft ein Leidensweg bevor, der kein Ende zu nehmen scheint. Viele fühlen sich allein gelassen. Manche kommen ohne Medikamente nicht mehr aus oder noch schlimmer, die Medikamente wirken irgendwann nicht mehr oder werden nicht mehr vertragen.
Die Auswirkungen von Allergien sind vielfältig und wir Menschen reagieren auf Allergien unterschiedlich. Je nach Reaktion kann sich auch das Leiden abzeichnen. Vom Herzrasen über Asthmaanfällen bis Reaktionen von Haut und Schleimhäuten ist alles möglich. Manche Menschen reagieren mit heftigen Kopfschmerzen und sogar Depressionen können die Folge von Allergien sein.
Dieses Büchlein zeigt Hilfesuchenden wie sie sich selbst helfen können, Therapien unterstützen und somit wieder Licht in ihr Leben fließen kann. Die Autorin konnte bei sich selbst viele Allergien auflösen. Wie ihr das gelungen ist, erfahren Sie in diesem Buch.

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:20.06.2013