Anna Magdalena Falcone mein papier-design

Inhaltsangabe zu „mein papier-design“ von Anna Magdalena Falcone

Papier in vielen Farben und mit unterschiedlichen Mustern ist die unerschöpfliche Inspirationsquelle von Anna Magdalena Falcone. Aus dem vielseitigen Werkstoff Papier gestaltet sie mit viel Fantasie und Liebe ihre Modelle. Ideen für Tischdekorationen, Schönes und Praktisches für die Wohnung und natürlich Verpackungsideen und Grußkarten werden in diesem Buch präsentiert. Lassen Sie sich inspirieren von den frischen Farben, liebevollen Details und originellen Einfällen. 80 Seiten, 21,7 x 23 cm, Hardcover mit Wäsche-Label aus Stoff

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen