Anna Mai GESUND ABNEHMEN - 15 Morgenrituale zum erfolgreichen Abnehmen, für mehr Energie, Motivation, Erfolg und Gesundheit (Gesund abnehmen, Abnehmen, Morgenritual)

Inhaltsangabe zu „GESUND ABNEHMEN - 15 Morgenrituale zum erfolgreichen Abnehmen, für mehr Energie, Motivation, Erfolg und Gesundheit (Gesund abnehmen, Abnehmen, Morgenritual)“ von Anna Mai

15 magische Morgenrituale um gesund abzunehmen, den Energielevel zu erhöhen, die Gesundheit ganzheitlich zu verbessern, die Motivation zu erhöhen, den Geist zu fokussieren und mehr Erfolg im Leben zu haben. Gehören Sie zu den Leuten, die schon immer abnehmen wollten, aber irgendwie scheint nichts zu funktionieren? Sind Sie einer derjenigen Menschen, die zwar wissen, was zu tun ist, aber es nie umsetzen? Oder gehören Sie zu denjenigen, die zwar für kurze Zeit mal gesund leben, aber dann wieder in den alten Trott fallen? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie! Für die meisten Menschen bleibt es bei guten Vorsätzen. Und die Macht der Gewohnheit lässt sie das tun, was sie schon immer getan haben. In diesem Buch zeige ich Ihnen die wirkungsvollsten, magischen Morgenrituale, um gesund Gewicht zu verlieren und gleichzeitig mehr Energie und Power für den gesamten Tag zu gewinnen. Am Ende jedes Kapitels gebe ich Ihnen eine kurze Anleitung, wie Sie die Morgenrituale auf einfache Weise in Ihr Leben integrieren können. Selbst wenn Sie nicht übergewichtig sind, können Sie von diesen Morgenritualen profitieren. Ja, die Rituale helfen Ihnen überflüssige Pfunde zu verlieren. Aber Sie profitieren von diesen Morgenritualen auch für Ihre gesamte Gesundheit und für Ihre Lebensziele, indem Sie energiegeladener werden und so die Projekte in Ihrem Leben umsetzen, die Ihnen wichtig sind. Wenn man die Biographien der Erfolgsmenschen studiert, dann haben diese eines gemeinsam. Nahezu alle Erfolgsmenschen haben besondere Morgenrituale. Wenn Sie also etwas Gravierendes in Ihrem Leben ändern wollen, sollten Sie Ihre morgendliche Routine überdenken. Denn am Morgen setzen Sie die Weichen für den Tag. Am Morgen legen Sie fest, wie der Rest des Tages verläuft. Und genau das ist der Schlüssel zum Erfolg und dieses Buch wird Ihnen dabei helfen, Ihr neues persönliches Morgenritual zu kreieren, um genau die Ziele in Ihrem Leben zu erreichen, die Sie sich vorgenommen haben. Dieses Buch ist kein Diätbuch. Ich werde Ihnen keine Rezepte geben, mit denen Sie abnehmen können. Ich werde Ihnen 15 morgendliche Gewohnheiten nennen, die Sie in Ihrem Leben ändern müssen, um so auf ganz natürliche und schmerzfreie Weise Gewicht zu verlieren und ganz nebenbei mehr Erfolg im Leben haben. Wenn Sie dazu bereit sind, dann lassen Sie uns loslegen. Laden Sie sich noch heute Ihr Exemplar herunter und lassen Sie uns loslegen. Dieses Buch ist nur für kurze Zeit preisreduziert!