von Anna Mai

tiggger
vor 3 Jahren

Super Erklärungen und sehr verständlich. Einfach nachzumachen!

Inhaltsangabe zu "SHAMPOO: Natürliches Shampoo selber machen: 50 Rezepte für alle Haartypen (Shampoo, Naturshampoo)"

Lernen Sie Ihr eigenes natürliches Shampoo selber zu machen Mit diesem Buch bekommen Sie einen kompletten Leitfaden an die Hand, um sich noch heute Ihre eigenen natürlichen und chemiefreien Shampoos selbst und einfach herzustellen. Die meisten Zutaten sind preisgünstig und einfach zu besorgen. Zudem zeige ich Ihnen die Unterschiede zwischen einem selbst gemachten Shampoo und handelsüblichen Shampoos und zeige Ihnen, warum im Laden gekaufte Shampoos nicht nur meist teurer, sondern auch giftig sind, so dass ich Sie zu Ihren selbst gemachten eigenen natürlichen, gesunden, chemiefreie Shampoos zu Hause ermutigen möchte. Dieses Buch enthält 50 verschiedene Shampoo und Haarpflege Rezepte für alle Haartypen mit den entsprechenden Zutaten sowie einer einfachen Schritt für Schritt Anleitung, so dass es im Nu hergestellt ist. Ich bin davon überzeugt, wenn Sie einmal gesehen haben wie gesund und sauber Ihr Haar durch Ihre eigenen Shampoos sein kann, werden Sie sicherlich nicht mehr chemische Shampoos an Ihr Haar lassen, die nicht nur schädlich für Ihr Haar und Ihren Körper, sondern auch für die Umwelt giftig sein können. Und hier eine Vorschau was Sie in diesem Buch erwarten können. Sie erfahren, warum es besser ist, ein selbst gemachtes Shampoo für die Reinigung und Pflege Ihrer Haare zu verwenden Sie erfahren einige der besten Zutaten für natürliche Shampoos Sie lernen ein Shampoo und eine Spülung im Nu zuzubereiten Sie kommen Rezepte, die für jeden Haartyp geeignet sind Sie erhalten Rezepte für trockenes und fettiges Haar sowie Rezepte gegen Schuppen Sie erfahren, was Sie gegen Haarspliss tun können und welche Shampoo Rezepte vorbeugend wirken Sie lernen sich selbst ein natürliches Trockenshampoo zuzubereiten Und am Ende erwartet Sie ein Bonus Probieren Sie noch heute das ein oder andere natürliche Shampoo zu hause aus und überzeugen Sie sich von den Vorzügen.

ISBN:B015IAJAHA
Ausgabe:E-Buch Text