Anna Mai SHAMPOO: Natürliches Shampoo selber machen: 50 Rezepte für alle Haartypen (Shampoo, Naturshampoo)

Inhaltsangabe zu „SHAMPOO: Natürliches Shampoo selber machen: 50 Rezepte für alle Haartypen (Shampoo, Naturshampoo)“ von Anna Mai

Lernen Sie Ihr eigenes natürliches Shampoo selber zu machen Mit diesem Buch bekommen Sie einen kompletten Leitfaden an die Hand, um sich noch heute Ihre eigenen natürlichen und chemiefreien Shampoos selbst und einfach herzustellen. Die meisten Zutaten sind preisgünstig und einfach zu besorgen. Zudem zeige ich Ihnen die Unterschiede zwischen einem selbst gemachten Shampoo und handelsüblichen Shampoos und zeige Ihnen, warum im Laden gekaufte Shampoos nicht nur meist teurer, sondern auch giftig sind, so dass ich Sie zu Ihren selbst gemachten eigenen natürlichen, gesunden, chemiefreie Shampoos zu Hause ermutigen möchte. Dieses Buch enthält 50 verschiedene Shampoo und Haarpflege Rezepte für alle Haartypen mit den entsprechenden Zutaten sowie einer einfachen Schritt für Schritt Anleitung, so dass es im Nu hergestellt ist. Ich bin davon überzeugt, wenn Sie einmal gesehen haben wie gesund und sauber Ihr Haar durch Ihre eigenen Shampoos sein kann, werden Sie sicherlich nicht mehr chemische Shampoos an Ihr Haar lassen, die nicht nur schädlich für Ihr Haar und Ihren Körper, sondern auch für die Umwelt giftig sein können. Und hier eine Vorschau was Sie in diesem Buch erwarten können. Sie erfahren, warum es besser ist, ein selbst gemachtes Shampoo für die Reinigung und Pflege Ihrer Haare zu verwenden Sie erfahren einige der besten Zutaten für natürliche Shampoos Sie lernen ein Shampoo und eine Spülung im Nu zuzubereiten Sie kommen Rezepte, die für jeden Haartyp geeignet sind Sie erhalten Rezepte für trockenes und fettiges Haar sowie Rezepte gegen Schuppen Sie erfahren, was Sie gegen Haarspliss tun können und welche Shampoo Rezepte vorbeugend wirken Sie lernen sich selbst ein natürliches Trockenshampoo zuzubereiten Und am Ende erwartet Sie ein Bonus Probieren Sie noch heute das ein oder andere natürliche Shampoo zu hause aus und überzeugen Sie sich von den Vorzügen.

Super Erklärungen und sehr verständlich. Einfach nachzumachen!

— tiggger
tiggger
  • Super Erklärungen und sehr verständlich.

11. February 2016 um 23:06

Ich habe dieses Buch mit großem Interesse gelesen, da ich meine Haarpflege ändern wollte. In diesem Buch ist sehr gut beschrieben, was in herkömmlichen Shampoos alles für Chemikalien enthalten sind, und was diese mit unseren Haaren und der Kopfhaut tun. Und ebenso ist beschrieben, was man für natürliche Produkte zur Haarpflege verwenden kann und wie diese Rohstoffe wirken, sei es Natron, Essig, Kokosöl, Aprikosen oder sogar Ei und Gurke. Die einfachen Grundrezepte habe ich schon getestet und ich kann euch allen nur empfehlen es mal zu testen! Zu Beginn ist es etwas komisch, da es nicht schäumt (das was schäumt ist sowieso nur die Chemie), wie man es gewohnt ist, aber daran gewöhnt man sich und ich habe brillante Ergebnisse erzielt! Das Haar fühlt sich toll an! Ich werde auf jeden Fall noch weitere Rezepte ausprobieren.