Anna Manz Die Heiligen Dolche - Band 1

Inhaltsangabe zu „Die Heiligen Dolche - Band 1“ von Anna Manz

Zwanzig Jahre nach dem Sieg des auserwählten Helden Liu über den Schattenkönig bahnt sich neues Unheil an: Eleo, der Sohn jenes Despoten, dürstet nach Rache und will die Schattenwelt dem Erdboden gleich machen. Nur fünf mächtige Artefakte, die Heiligen Dolche, können ihm Einhalt gebieten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Um die Dolche vor Eleo zu finden, macht sich ein Trupp, bestehend aus dem Schafhirten Tarik, der schönen Königstochter Lupia, einer landeskundigen Hohepriesterin, dem quirligen Irrlicht Asa und dem sagenumwobenen Helden Liu auf den Weg. Eine unglaubliche Reise voller Abenteuer, Gefahren und neuer Herausforderungen beginnt. Wird es ihnen gelingen, die Heiligen Dolche rechtzeitig zu finden, um die Schattenwelt zu retten? Um das Erbe der Krone zu bewahren?

Stöbern in Science-Fiction

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook

Der letzte Stern

JamesVermont

QualityLand

LenaLesefuchs

Freie Geister

miah

Weltenbrand

Eine tolle und spannende Geschichte...

buecherwuermli

Die Optimierer