Anna Manz Die Heiligen Dolche - Band 2

Inhaltsangabe zu „Die Heiligen Dolche - Band 2“ von Anna Manz

Nach einer Portalexplosion im Dschungeltempel liegt König Lius Schicksal weiterhin im Dunklen. Seine Reisegefährten, die Prinzessin Lupia und der Schafhirte Tarik, müssen schweren Herzens alleine aufbrechen, um den nächsten Heiligen Dolch zu finden. Ihre Suche führt sie übers sagenumwobene Magari-Meer zur Feuerinsel. Dort wird ihre Freundschaft einer Zerreißprobe unterzogen. Besonders als der mysteriöse Thronfolger Alan Lupias Welt vollkommen auf den Kopf stellt. Auch das Erwachen des Feuers in ihr droht, sie von innen zu zerstören. Um den nächsten Dolch zu finden, müssen Lupia und Tarik jedoch alle Differenzen beiseitelegen und zusammenarbeiten. Wird es ihnen gelingen, alle schwierigen Prüfungen zu bestehen? Aus dem Kampf von Licht gegen Finsternis als Sieger hervorzugehen?

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni