Cover des Buches Chefs und andere Knalltüten (ISBN: 9783844809879)
Deellas avatar
Rezension zu Chefs und andere Knalltüten von Anna Maria Kuppe

Chefs und andere Knalltüten

von Deella vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein gutes Buch für zwischendurch, kann ich nur empfehlen!

Deellas avatar
Deellavor 8 Jahren
Ich möchte mich bedanken, das ich das Buch rezi lesen durfte. Es beeinflusst natürlich nicht meine Meinung dadurch.

Details zum Buch:
Autorin: Anna Maria Kuppe
Covergestaltung: Anna Maria Kuppe und Gabriele Kuppe
Herstellung und Verlag: BoD - Books on Demand, Norderstedt
Erscheinungs Jahr: 2016

Thema des Buches:
Lisa, eine junge Frau, wagt einen Neuanfang , sie fängt an einem neuen Arbeitsplatz an und alles soll anders werden. Doch alles kommt anders als gedacht. Sie begegnet im Berufsalltag vielen Lästerattacken, Konflikten, Gerüchten. Sie glaubte da auch ihre große Liebe gefunden zu haben. Was sich aber als ein großen Irrtum heraus stellt, der Lisa durch einen Zufall bewusst wird.

Charaktere:
Lisa von ihrer Person ist mir sehr sympathisch und vielleicht etwas naiv. Bei den anderen ist es wie im wirklichen Leben die einen sind nett und andere falsch und hinterhältig. Und Patrick ist ein arsch.
Ihre Eltern sind wie man sich Eltern vorstellt.

Das Cover: Es ist mal ein anderes Cover, aber es passt zum Buch

Zum Buch:
Die Aufteilung der Schrift ist mal was anderes, und dadurch hatte ich auch erstmal etwas Schwierigkeiten beim lesen. Aber es ist locker und leicht geschrieben so das ich keine Probleme beim lesen hatte. Auch wenn ich mal keine zeit zum lesen hatte kam ich gleich wieder in die Geschichte rein.

Ich finde, es sind wirklich Situation beschrieben die man im wirklichen Arbeitsleben wieder findet. Es ist gut geschrieben. Mir hat nur etwas die Spannung gefehlt. Aber ich würde trotzdem das Buch weiterempfehlen weil es was tolles für zwischendurch ist