Anna Maria Rat Rauchen Sie? Der sichere Weg, mit dem Rauchen aufzuhören

Inhaltsangabe zu „Rauchen Sie? Der sichere Weg, mit dem Rauchen aufzuhören“ von Anna Maria Rat

Effektiv und langfristig mit dem Rauchen aufhören Erfahren Sie in diesem Buch: •wie Sie langfristig aufhören können, •wie Sie Entzugserscheinungen behandeln können, •was Sie bei Rückschlägen unternehmen können, •wie sich das Leben ohne Zigaretten anfühlt- nämlich fantastisch! •was passiert, wenn Sie zu schnell aufhören? •wie es sich anfühlt, wenn Sie frei von der Sucht wären! •wie es sich anfühlt, wenn Sie nach einem Jahr rauchfrei sind! Im vorliegenden Buch zeige ich Ihnen die effektive Methode, mit dem Rauchen Schluss zu machen. „Gibt es ein Leben nach der Zigarette? Wie werde ich ohne Hilfe des Nikotins meinen Alltag gestalten?“ Versuchen Sie schon Jahrzehnte lang, sich vom Glimmstängel zu befreien? Aber Sie wissen nicht, wie Sie es bewerkstelligen können? In diesem Buch liegt Ihnen der von mir entwickelte und erprobte Plan vor, wie Sie es nachhaltig schaffen können. Mit diesem Buch wählen Sie den nachhaltigen Weg, der Sie zielsicher in die Freiheit führt. Sowohl die Gedankenfreiheit, als auch die finanzielle Freiheit, da Sie Hunderte von Euro durchs Nichtrauchen sparen können. Dieses Buch ist perfekt für Sie geeignet, wenn Sie sehr stark abhängig sind und schon mehrere Versuche des Aufhörens hinter sich haben. Sie werden die Zigaretten vergessen, egal, wie lang Sie geraucht haben und egal aus welchem Grund Sie geraucht haben! Ich habe 10 Jahre lang geraucht. Schon als ich anfing hatte ich den Wunsch, damit aufzuhören. In diesen 10 Jahren habe ich eine Methode entwickelt, die effektiv und nachhaltig wirkt und mich endgültig von der Abhängigkeit befreit hat. Mit der richtigen Einstellung haben Sie schon die Hälfte des Weges hinter sich gebracht. In diesem Buch zeige ich Ihnen, wie es geht. Irgendwann merken Sie, dass der ständige Gedanke, rauchen zu müssen verschwindet. Menschen können es mit der richtigen Einstellung leichter schaffen, weil Sie die Abhängigkeit durchschaut haben. Vielleicht bemerken Sie, dass Sie sich fröhlicher und sorgloser fühlen während Sie den Prozess durchlaufen. Die Tatsache, dass Sie den Wünsch haben, mit dem Rauchen aufzuhören, ist der erste Schritt zum erfolgreichen Nichtrauchen. Können Sie sich vorstellen alles zu geben, um die Sucht los zu werden? Was sind Sie bereit zu tun, um von der Sucht frei zu kommen? Es ist nicht notwendig, dass Sie sich über Gesundheitsprobleme oder Geld Gedanken machen, Sie können sich einzig und allein aufs Aufhören konzentrieren. In den folgenden Tagen und Wochen kommen die Befreiung und die Leichtigkeit zu Ihnen und Sie werden sich fragen, warum Sie es nicht schon vorher probiert haben. Wagen Sie den Versuch! Sie schaffen es, ich glaube an Sie!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt