SIE LEBEN!

SIE LEBEN!

Inhaltsangabe zu "SIE LEBEN!"

Sensationell! Der technische Kontakt zum Jenseits steht!

"Sagt allen Menschen, dass wir leben!"

Was bedeutet der physische Tod am Ende unseres irdischen Daseins? Dieses Buch eröffnet diesbezüglich einzigartige Phänomene - Realitäten, die die Grenzen einer traditionellen Wissenschaft überschreiten.

„Höre zu!“ sagt uns die unsichtbare Welt. Seit 49 Jahren hört Hans Otto König zu: Aussagen, die ihm versichern, dass sie von Verstorbenen oder geistigen Wesen kommen, die nun in parallelen Welten weiterleben.

Er wurde zu einem der größten Forscher in der „Instrumentalen Transkommunikation“. Geführt von den empfangenen Stimmen, die aus dem Jenseits kamen, konnte H. O. K. viele neue Apparaturen zur Kontaktaufnahme mit der geistigen Welt entwickeln und so unzählige Botschaften von anderen Seins-Ebenen erhalten. Ein persönlicher Blick auf die Kontaktbrücke, worüber sich eine andere Realität akustisch vermitteln kann.

Dies ist ein sensationeller Erlebnisbericht über die Forschungen dieses Mannes, der ein umfassendes Archiv an Hinweisen aus dem Jenseits besitzt, die beweisen, dass das persönliche Bewusstsein nach dem physischen Tod weiter existiert! Botschaften der Hoffnung, aber auch Warnungen der „Spirituellen Welt“, die uns mitteilt, dass das Leben ein einziges großes Abenteuer des Bewusstseins ist – größer, als wir uns vorstellen können!

Dr. h. c. Hans Otto König ist Physiker und Psychologe. Er veranstaltet seit 30 Jahren Konferenzen über seine Grundlagenforschung, Entdeckungen und Kontakte mit der geistigen Welt.

Anna Maria Wauters ist Studienrätin für französische Literatur und Therapeutin. Seit über 10 Jahren begleitet sie Hans Otto König als seine engste Mitarbeiterin.

Verlag:OSIRIS
Erscheinungsdatum:09.08.2018