Alle Bewerbungen

Stell dir vor, dein Leben wird bedroht und du weißt nicht von wem. Stell dir vor, dass Vertrauen den Tod bringt.

Die ruhigen Weihnachtstage liegen hinter uns und vielleicht sucht ihr nach all der Harmonie Zuflucht in einem Roman, in dem es nicht blutig und dennoch spannend zugeht? Dann solltet ihr einen Blick auf mein neues Ebook "Blinde Schatten" aus dem aktuellen Programm von Midnight (Ullstein) werfen.

Zum Inhalt: Um Haaresbreite überlebt die Goldschmiedin Johanna Gerke einen grausamen Anschlag. Sie verliert ihr Gedächtnis und kann sich nur mühsam wieder zurück ins Leben kämpfen. Der Täter entkommt unerkannt, die Polizei steht vor einem Rätsel. Wer hasst Johanna so sehr, dass er sie umbringen will? Je mehr verwirrende Details sie über die vergangenen Monate in Erfahrung bringt, desto klarer wird: Es muss jemand aus ihrer unmittelbaren Umgebung sein. Und er wird alles versuchen, damit es ihm beim nächsten Mal gelingt …

Hat euch die Beschreibung neugierig gemacht? Dann bewerbt euch! Bis zum 13. Januar 2016 werden unter allen Bewerbern 10 Ebooks verlost, wenn ihr kurz begründet, warum euch dieser Psychothriller interessiert.

Die Leserunde startet am 06. Februar 2016 und wird aktiv von der Autorin begleitet. Natürlich ist auch jeder herzliche willkommen, der nicht gewonnen hat, aber dennoch gerne mitlesen will!

Für die Gewinner noch ein Hinweis:
Ihr verpflichtet euch mit dem Gewinn zur zeitnahen Teilnahme an der Diskussion in allen Leseabschnitten und zum Verfassen einer abschließenden Rezension.

Autor: Anna Martens
Buch: Blinde Schatten

Alle Bewerbungen

Dann mache ich mal den Anfang: Ich wäre gerne mit dabei, da Thriller (besonders Psychothriller) mein absolutes Lieblingsgenre sind und die kurze Inhaltsangabe sich sehr interessant anhört. Außerdem ist der Austausch mit dem Autor/der Autorin während der Leserunde immer etwas Besonderes.

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ein Thriller, der nicht blutig, aber total spannend ist, klingt ganz nach meinem Geschmack. Gerne würde ich mitlesen und mitbibbern!

zhera

@Anna_Martens

Ja, ich bin noch da. :)
Ich stecke noch im Umzugsstress, weshalb das mit der Rezension noch etwas dauert. Ich hoffe, dass ich es am Wochenende schaffe sie zu schreiben. Ansonsten wird es wohl erst nächste Woche werden. Es tut mir leid, dass es sich jetzt doch so verzögert.

Beitrag einblenden
@zhera

Kein Problem! Umzug? Ich beneide Dich! Ich mag es sooo gerne, meine Sachen in einer anderen Umgebung neu zu ordnen...

Alice90

Plauderecke

😂 die habe ich immer um 😁

Alice90

Liebe Anna,
Ich bin fasziniert von deinem Buch 😍
Ich hoffe das deine anderen Bücher auch so toll und spannend sind! Du bist echt eine tolle Autorin 😊
Hier ist meine rezi 😊

zhera

Deine Meinung zum Buch

Ich bedanke mich sehr dafür, dass ich dieses fesselnde Buch lesen durfte. Es war toll und es war sicher nicht mein letztes Buch von dir! :)

Anbei meine Rezensionen auf Lovelybooks und Amazon:

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Anna-Martens/Blinde-Schatten-1363980727-w/rezension/1419277289/
Amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R149AKT6JV3GTD/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B01MXOKVCV

@Alice90

Ui!!! DANKE!!! Da freue ich mich jetzt aber sehr!!!
Ich hoffe, dass Dir meine anderen Bücher auch so gefallen. Ich selbst kann das immer nur schwer beurteilen - und sie sind auch sehr verschieden.
"Engelsschmerz" ist eine Mischung aus Krimi und Thriller, weil es eine richtige Ermittlerin darin gibt. Das ist aber nichts für zarte Gemüter.
"Identität unbekannt" ist hingegen ein Kriminalroman - auch wenn Thriller draufsteht -, in dem allerdings eine Journalistin recherchiert. Das wiederum finde ich spannender, weil sie eben anders vorgeht, als der normale Beamte das tun würde.
Falls Du noch ein weiteres Buch liest, wäre ich natürlich sehr neugierig auf Deine Rückmeldung...
Und jetzt lese ich erst einmal Deine Rezension! DANKE!

@zhera

Hach! Ihr macht mich ganz glücklich hier! Ich freue mich RIESIG, dass Dir meine Geschichte gefallen hat! DANKE!!!