Anna Martens , Martin Krist Midnight Thrill

Inhaltsangabe zu „Midnight Thrill“ von Anna Martens

Ein Muss für alle Thriller-Fans: das Box-Set mit Starautor Martin Krist, dem Debüt von Tanja Litschel und dem ersten Thriller der Autorin Anna Martens. Drei großartige Bücher aus dem Midnight Verlag für Sie in einem E-Book. Martin Krist „Kalte Haut“ Ein fesselnder Berlin-Thriller: Die Hauptstadt wird von einer Mordserie erschüttert. Der Täter stellt Filme ins Internet, auf denen zu sehen ist, wie er seine Opfer quält. Die türkischstämmige Kommissarin Sera Muth und Ihr Team ermitteln. Anna Martens „Engelsschmerz“ Du spürst, dass dein Kind in Gefahr ist - und niemand glaubt dir: Studentin Jule ist spurlos verschwunden. Sie ist in Gefahr, davon ist ihre Mutter überzeugt. Doch die Polizei will nichts unternehmen. Nur Kommissarin Annette Kirchgessner nimmt ihre Bedenken ernst. Tanja Litschel „Warte, warte nur ein Weilchen“ Stell dir vor, ein Supermarkt verkauft Menschenfleisch - und niemand bemerkt es… Das Veterinäramt Bremen erhält einen kryptischen Hinweis auf Menschenfleisch in Supermarkt-Produkten. Die Lebensmittelkontrolleurin Marja Strom vermutet das Schlimmste.

Schlüssel 17

Lilly83

Totenweg

Gelungener Start einer Serie. Düster, spannend und atmosphärisch!

Baerbel82

Hologrammatica