Fahr zur Hölle

Cover des Buches Fahr zur Hölle (ISBN: B06XQ4TRTM)
Bestellen bei:

Ein LovelyBooks-Nutzer

Mein zweites Buch der Autorin, auch diesmal war ich vom Inhalt und der Umsetzung der Problematik begeistert.

HelgasBücherparadiess avatar
HelgasBücherparadies

Spannung zieht sich durch das ganze Buch

DRAMATIK PUR, PRICKELNDER SEX, SUCHT UND MORD – DAS SCHICKSAL EINES MANNES, DER NACH FREIHEIT SUCHT UND AN SEINEM SCHICKSAL ZERBRICHT. Thomas heiratet in jungen Jahren das reiche und verwöhnte Mädchen Martha – von seinen Schwiegereltern wird er nie akzeptiert. Der Alltag ist trostlos, alles ist eingeteilt, geordnet, langweilig. Für Thomas’ Frau ist das in Ordnung – er erstickt. Eines Tages beschließt er sein Leben zu ändern, er inszeniert einen Selbstmord und verschwindet nach Amsterdam. Dort fühlt er sich endlich frei und genießt sein Leben. Eines Tages trifft er seine große Liebe Carin und heiratet sie. Alles ist eitler Sonnenschein, bis er Carins Geheimnis entdeckt. BUCHAUSZUG Niemals werde ich einen anderen so lieben können wie dich. Liebst du mich auch?“ Ich fühlte ihre Hände, ihre Lippen, ihre Haut. „Sag es! Sag es!“ Ihre Stimme bebte. „Ich liebe dich“, flüsterte ich. „Ich liebe dich!“ Langsam drängte ich sie auf die freie Seite des Bettes, während unsere Zungen ein aufregendes Spiel spielten. „Warte“, raunte Carin, „du zerknüllst mein Kleid. „Es ist neu … ich habe es extra für dich gekauft.“ „Es ist entzückend“, murmelte ich, obwohl mich das Kleid einen Teufel scherte.

ISBN:B06XQ4TRTM
Ausgabe:eBook