Meine Schwester und andere Katastrophen

von Anna Maxted
Meine Schwester und andere Katastrophen

Inhaltsangabe zu "Meine Schwester und andere Katastrophen"

„Sie liebten und sie schlugen sich“ – der Roman für alle, die Geschwister haben! Abgesehen davon, dass die Schwestern Cassie und Lizbet die gleiche improvisierte Erziehung genossen haben – Posaune spielen lernen, in den Zoo gehen, täglich an die frische Luft – haben sie nichts gemeinsam: Während Cassie die erfolgreiche Businessfrau ist, ist die mollige Lizbet eher eine Träumerin. Doch trotz der Gegensätze hatten sie immer ein gutes Verhältnis. Bis das Schicksal der einen Schwester genau das beschert, was sich die andere ein Leben lang wünschte, und die Geschwisterliebe auf eine harte Probe gestellt wird … Eine wunderbare Komödie darüber, dass kein Mann auf der Welt die Schwester ersetzen kann.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:14.06.2010