Anna Maxted Sie dürfen die Braut jetzt küssen

Inhaltsangabe zu „Sie dürfen die Braut jetzt küssen“ von Anna Maxted

Hannah Lovekin ahnt nichts Böses, als ihr Freund Jason sie zu einem romantischen Wochenendausflug einlädt. Doch dann ruiniert Jason den Kurzurlaub, indem er feierlich um ihre Hand anhält. Hannah hält vom Heiraten überhaupt nichts und schmettert seinen Antrag prompt ab. Doch als sich Jason vier Wochen später mit einer anderen verlobt, will Hannah ihn mit allen Mitteln zurückerobern. Dabei entdeckt sie allerdings, für wen ihr Herz wirklich schlägt …

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer