Entfesselt - Eyes of Fire

von Anna May Reed
Entfesselt - Eyes of Fire

Neue Leser-Meinungen

Any91s avatar

Ein sehr interessanter und gut gelungener Fantsy Romance Roman :)

rose_mitternachtssterns avatar

Spannend, romantisch, dramatisch! Es macht einfach süchtig nach mehr! <3

Inhaltsangabe zu "Entfesselt - Eyes of Fire"

»Ich hörte seinen Flügelschlag hoch oben am Himmel und fragte mich, ob er im selben Moment auf mich herunterblickte.« Lauren besucht das erste Mal in ihrem Leben eine Universität, die sich als spezielle Einrichtung enttarnt, denn dort besitzt jeder ganz besondere Fähigkeiten. Mit ihren rot glühenden Augen und ihrer Kraft Feuer zu entfachen sorgt sie für Aufsehen und heiße Liebesgeschichten. Schließlich muss sie sich entscheiden zwischen William, einem Hochschullehrer mit atemberaubenden schwarzen Flügeln, und Jaden, der sich teleportieren und sie an jeden Ort auf der Welt bringen kann. Zwischen hervorgerufenen Konflikten, gefährlichen Explosionen und organisierten Entführungen bleibt ihr kaum noch Zeit, sich ihrer wahren Liebe gewiss zu werden. Eine Geschichte, die bewegend und schockierend zugleich ist. Lauren ist in ihrer Machtlosigkeit gefangen und kann gegen die bevorstehenden Katastrophen kaum etwas ausrichten.

Verlag:bookshouse
Erscheinungsdatum:10.04.2017