kesse-hummel

via eBook 'Die l ...

Ich liebe dieses Buch!!!!!!

Autor: Anna McPartlin
Buch: Die letzten Tage von Rabbit Hayes

Martina radetzki

via eBook 'Die l ...

Das Buch ist wundervoll, traurig und lustig zugleich. Ich kann es nur empfehlen.

Carmen.Gaastra

via eBook 'Die l ...

Danke, für dieses tolle Buch !! Ich habe gelacht, geheult und bin oft in Gedanken versunken !

latife

via eBook 'Die l ...

Tolles Buch!!! Lachen und weinen and a sad end ......

Christa

via eBook 'Die l ...

Das Buch ist sehr berührend . Man wünschst sich solch eine Familie zu haben. Das Thema ist nicht leicht aber mit sehr viel Gefühl umgesetzt. Lachen und weinen liegen sehr nah beieinander.

peggyfehling

via eBook 'Die l ...

ein mitreissendes und fantastisches Buch - es rührt zu Tränen, nimmt einem aber auch etwas die Angst zu sterben... - ich liee jede Seite. Danke Rabbit.

Laura

via eBook 'Die l ...

unglaublich berührend, bewegend und aufwühlend. und trotzdem liest man das letzte wort nicht weinend, sondern lächelnd und zufrieden. fantastisch!

sabine ring

ein tolles buch
nah am leben mjt allen schmerzen wie es kommen kann
traurig ud schoen zugeich

senja leithoff

via eBook 'Die l ...

Das Buch "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" ist sehr berührend und bewegt einen zum Nachdenken. Dadurch dass es in verschiedenen Sichten geschrieben ist erhält man Sicht in die vershiedenen Gefühlen der Betroffenen. Allerdings musste ich am Ende entgegen meiner Erwartungen nicht weinen. Ebenfalls hätte ich mif am Ende einen Epilog gewünscht, um zu erfahren was mit Juliet passiert und wie sie den Tod ihrer Mutter verkraftet. Alles in einem ein Buch welches sich zu lesen lohnt

Roland Griessen

via eBook 'Die l ...

Wer je einen Verlust wie den in diesem Buch beschriebenen erlebt hat muss jede Zeile erschüttern. So gefühlvoll und schockierend offen wurde noch selten über das Tabu Tod und Sterben geschrieben. Ich konnte zeitweilig kaum weiterlesen so nahe ist mir diese Geschichte gegangen. Keine Frage, es gehört von nun an zu den Büchern die mich am stärksten beeindruckt haben.

y.w

via eBook 'Die l ...

das buch ist einach klasse ,super Autorin . zum weinen und gleich zeitig zu lachen.

Saskja

via eBook 'Die l ...

Ein traumhaft schönes Buch über Rabbit und ihre letzten Tage mit viel Emotionen. Zum Lachen und Weinen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Futzi

via eBook 'Die l ...

Ein tolles Buch, ich konnte es kaum erwarten mir Zeit zu nehmen um weiter lesen zu können, die Geschichte von Rabbit ist zwar traurig , da es ja schließlich um ihren Tod geht aber man bekommt auch sehr lustige Szenen zu lesen, schon alleine die Familie umfindet ein starkes Band das durch gute und schlechte Zeiten immer für jeden da ist , ich würde es jedem empfehlen denn es ist sehr schön geschrieben

Katrin Köster

vor 11 Monaten

via eBook 'Die l ...

Ein mit Herzblut geschriebenes Buch bei dem man lachen und weinen kkann.

mala snoopy

vor 9 Monaten