Für immer Rabbit Hayes

Cover des Buches Für immer Rabbit Hayes (ISBN: 9783499272240)

Positiv (114):
kokardkales avatar
kokardkale
vor einem Monat

Die Fortsetzung war nicht ganz so gut wie der erste Teil,der mich umgehauen hat. Hier zog es sich doch ganz schön, as Ende fand ich gelungen

Kritisch (4):
mixtapemaedchens avatar
mixtapemaedchen
vor einem Jahr

Die Fortsetzung hat mich eher enttäuscht und gelangweilt.

Inhaltsangabe zu "Für immer Rabbit Hayes"

Ein lebensbejahendes Familiendrama von der Autorin des Bestsellers «Die letzten Tage von Rabbit Hayes»: Die 41jährige Mia Hayes, genannt «Rabbit», stirbt an Krebs. Sie hinterlässt eine große Lücke im Leben ihrer Eltern, ihrer Geschwister, ihrer besten Freundin - und vor allem der 12jährigen Tochter Juliet. Rabbits Mutter verliert ihren unerschütterlichen Glauben und fast auch die Liebe zu ihrem Mann. David, Rabbits Bruder, muss mit der auferlegten Vaterrolle zurechtkommen, denn Juliet lebt jetzt bei ihm. Grace, Rabbits Schwester, findet heraus, dass auch in ihr die Gefahr schlummert, zu erkranken - das lässt sie zu drastischen Maßnahmen greifen. Und Juliet könnte ihre Mutter mehr gebrauchen denn je: Sie hat sich zum ersten Mal in ihrem Leben verliebt.

Rührend, witzig, schlagfertig und liebevoll - die Familie Hayes muss man einfach lieben.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:18.06.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.06.2019 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:18.06.2019