Für immer Rabbit Hayes

Cover des Buches Für immer Rabbit Hayes (ISBN: 9783499272240)

Positiv (117):
L
leni_liest28
vor einem Monat

Mein neues Lieblingsbuch! Eine ganz wundervolle Geschichte mit einem tollen Ende.

Kritisch (4):
mixtapemaedchens avatar
mixtapemaedchen
vor einem Jahr

Die Fortsetzung hat mich eher enttäuscht und gelangweilt.

Inhaltsangabe zu "Für immer Rabbit Hayes"

Ein lebensbejahendes Familiendrama von der Autorin des Bestsellers «Die letzten Tage von Rabbit Hayes»: Die 41jährige Mia Hayes, genannt «Rabbit», stirbt an Krebs. Sie hinterlässt eine große Lücke im Leben ihrer Eltern, ihrer Geschwister, ihrer besten Freundin - und vor allem der 12jährigen Tochter Juliet. Rabbits Mutter verliert ihren unerschütterlichen Glauben und fast auch die Liebe zu ihrem Mann. David, Rabbits Bruder, muss mit der auferlegten Vaterrolle zurechtkommen, denn Juliet lebt jetzt bei ihm. Grace, Rabbits Schwester, findet heraus, dass auch in ihr die Gefahr schlummert, zu erkranken - das lässt sie zu drastischen Maßnahmen greifen. Und Juliet könnte ihre Mutter mehr gebrauchen denn je: Sie hat sich zum ersten Mal in ihrem Leben verliebt.

Rührend, witzig, schlagfertig und liebevoll - die Familie Hayes muss man einfach lieben.

Alle Ausgaben von "Für immer Rabbit Hayes"