Irgendwo im Glück

von Anna McPartlin
Cover des Buches Irgendwo im Glück (ISBN: 9783499272233)

Positiv (161):
Iwantyoutoleave
vor 7 Monaten

Bewegende Familiengeschichte. Gut geschrieben.

Kritisch (4):
120_miles
vor 6 Monaten

Tragische Familiengeschichte, die mich leider überhaupt nicht packen konnte.

Inhaltsangabe zu "Irgendwo im Glück"

Von der Autorin des Bestsellers «Die letzten Tage von Rabbit Hayes»: Ein neuer Roman voller Humor, Liebe, Traurigkeit und Hoffnung.

Dublin, 1995: Maisie Bean ist eine Frau, die sich nicht unterkriegen lässt. Ihr erstes Date vor siebzehn Jahren endete so schlimm, dass es ihr für den Rest des Lebens den Appetit auf Pommes verdarb. Die Ehe, die folgte, war die Hölle für Maisie, doch sie gab ihr zwei wundervolle Kinder: den sensiblen, humorvollen Jeremy und die starrsinnige, schlaue Valerie. Mit Hilfe der beiden schafft es Maisie sogar, ihre demente Mutter zu Hause zu pflegen. Alle packen mit an.

Als Maisie denkt, ihr Leben läuft endlich rund, geschieht das Unfassbare: Jeremy verschwindet eines Tages spurlos. Sie steht einem neuen Kampf gegenüber, dem Kampf ihres Lebens - für die Wahrheit über Jeremy, gegen Vorurteile und Ablehnung. Doch Aufgeben kommt für Maisie niemals in Frage.

Alle Ausgaben von "Irgendwo im Glück"

Sortieren:
Buchformat: